Windows Suche findet keine Einstellungen

Helfe beim Thema Windows Suche findet keine Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirhc69, 12. August 2015.

1. Sirhc69
    Sirhc69 Gast

Hallo Community,

nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr.

Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe.

Nachdem ich eine neue Indizierung erstellen lies, werden jetzt wenigstens Dateien und Programme richtig gefunden.

Einstellungen allerdings findet die Suche überhaupt nicht. Wenn ich also z. B. nach "Systemwiederherstellung" oder "Geräte und Drucker" suchen lasse, kommt "Keine Ergebnisse". Das ist sowohl beim Suchfeld der Taskleiste so, als auch bei der Suchleiste in den Einstellungen selbst.

Kann mir bitte jemand helfen?

Beste Grüße

Chris

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Suche findet keine Einstellungen - Ähnliche Themen - Suche Einstellungen

Forum Datum

Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht?

Windows 10 Einstellungen und Suche kann nicht geöffnet werden bzw. reagiert nicht?: Guten Tag allerseits, 2 Wochen lang war mein privater Rechner jetzt ausgeschaltet. Gestern habe ich diesen dann wieder mal angeschaltet um Updates und dergleichen herunterzuladen. Das ging aber nicht , weil ich die Einstellungen nicht öffnen konnte und die Suchleiste nicht reagierte. Nun ist...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 Menüs Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc navigieren...

Windows 10 Menüs Start Menü, Einstellungen, Windows Explorer Suche, etc navigieren...: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich zum Beispiel im Startmenü nicht suchen kann, weil Windows 10 ohne Tastatureingabe nach oben navigiert. Klicke ich etwas an, kann ich sehen, wie die Auswahl nach oben scrollt, wie als würde ich auf der Tastatur die Arrow-up Taste...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses Häckchen konnte man entfernen und diese Einstellung speichern, sodass generell nur mehr im aktuellem Ordner gesucht wurde. Diese Einstellung vermisse...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte "Ausschalten" nicht anklicken, da er jedes Mal weggescrollt hat. Die Maus und Tastatur hatte ich bereits abgestöpselt und dennoch wurde weitergescrollt....

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?: Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren?...

Windows 10 Support 12. November 2019

Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.

Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern.: Guten Tag Miteinander Ich suche die Einstellungen um die Akkuhöchstladekapazität zu verringern. Um den Akku zu schonen und die Lebensdauer zu erweitern. Ich freue mich auf Eure Antworten! Vielen Dank im Voraus! Info: Omen Hight Speed LapTop 16GB RAM 256GB SSD 1T HDD...

Windows 10 Support 6. November 2018

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und dann ohne Fehlermeldung schließt. Version: 1803 (Build 17134.345) Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch...

Win 10 Systemsprache geändert - Einstellungen werden in der Suche immer noch in Englisch...: Hallo zusammen, habe Windows 10 Pro in Englischer Systemsprache installiert und das Deutsche Sprachpaket heruntergeladen und alle Einstellungen auf Deutsch gesetzt (zum Nachvollziehen: alles was dort steht habe ich bereits gemacht:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Windows Suche findet keine Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 keine einstellungen mehr

,
  2. windows suche findet keine einstellungen

,
  3. ich kann in windows 10 einstellungen nicht finden

,
  4. windows 10 suche findet keine einstellungen,
  5. windows suche findet windows einstellungen nicht,
  6. win 1o suche findet update einstellungen nicht