Windows Suche funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Suche funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen Buchstaben in'**** Suchfeld eintippe, dann **** für einen Sekundenbruchteil das Fenster mit den Ergebnissen auf und verschwindet wieder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fnabla, 28. September 2019.

1. Fnabla
    Fnabla Gast

Wenn ich einen Buchstaben in'**** Suchfeld eintippe, dann **** für einen Sekundenbruchteil das Fenster mit den Ergebnissen auf und verschwindet wieder.

Was ich bisher versucht habe:
    - Rechner neu starten (funktioniert kurz und dann nicht mehr).

- den Registry-Key für die Suche resetten

- Cortana neu installieren

- Such- und Indizierungseinstellungen anpassen

Soweit hat nichts geholfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Suche funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Suche funktioniert

Forum Datum

Windows Suche Funktioniert nicht?

Windows Suche Funktioniert nicht?: Hallo, weiß jemand von euch wieso die Taskleiste nicht mehr Funktioniert? Also wenn ich auf „Zur Suche Text hier eingeben“ drücke, dann passiert nichts. MfG, Luca https://www.gutefrage.net/frage/windows-suche-funktioniert-nicht-2

Windows 10 Support Sonntag um 22:57 Uhr

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?

Windows suche und Cortana funktioniert nicht?: Ich habe Windows 10 auf meinem Computer installiert und eingerichtet doch ich kann unten in der suchleiste nichts eingeben immer wenn ich klicke passiert nichts und ich frage mich wieso ich habe auch schon eine Problem Behandlung durchgeführt dort steht das die Suchfunktion keine Berechtigung...

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows Suche funktioniert irreparabel? defekt! Was nun?

Windows Suche funktioniert irreparabel? defekt! Was nun?: Vorab alle Infos zu meinem Rechner, sowie manch einer Software die eventuell mit dem Problem direkt oder indirekt in Verbindung stehen könnte. AMD Ryzen 9 3900x Sapphire Radeon RX 5700XT Nitro+ Radeon Software 21.3.1 Gigabyte x570 Aorus Master Bios F33c gleich Bios Update F33f! BS:...

Windows 10 Support 23. März 2021

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windows Suche funktioniert nicht, bei Microsoft Login Versuch beendet sich das Programm...

Windows Suche funktioniert nicht, bei Microsoft Login Versuch beendet sich das Programm...: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich 1. die Cortana Suche und eigentlich alle anderen Windows Suchen nicht mehr benutzen kann. Wenn ich versuche, bei Cortana einen Suchbegriff einzugeben, reagiert es zwar kurzzeitig, allerdings öffnet sich nur für 2 Sekunden ein...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht

Windows Taskleiste-Suche funktioniert nicht: Es hat Angefangen vor 3-4 Tagen sobald ich Die Windows Taskleiste-Suche öffne Schließt er sich innerhalb sekunden. Ich habe nach Internet nach lösungen gesucht ich habe alle Lösungen probiert und es funktioniert immer noch nicht ich hoffe ihr könnt mir Helfen Vielen Dank an alle im Voraus...

Windows 10 Insider 19. Dezember 2020

Windows 10 Startmenü suche funktioniert nicht mehr schwarz, zeigt keine ergebnisse

Windows 10 Startmenü suche funktioniert nicht mehr schwarz, zeigt keine ergebnisse: Hallo, seit einiger zeit c.a. 10.2020 als ein größeres Funktionsupdate bei mir installiert wurde automatische Windows Updates Funktioniert die Startmenü suche bei mir nicht mehr. Genauer: Ich kann im Suchfeld Text eingeben, Das Startmenü wird schwarz und am oberen Rand bewegen sich Punkte...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht

Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht: Die Suche nach Dateien *.cdr lässt sich speichern und nach einem Wiederaufruf werden solche Dateien auch gefunden. Die Suche nach Dateien *.tex lässt sich auch speichern, aber nach einem Wiederaufruf werden keine Dateien *.tex gefunden. Wieso und warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Windows Suche funktioniert nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden