Windows Suche

Helfe beim Thema Windows Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich folgendes aufrufe: Indizierungsoptionen - Ändern - Alle Orte anzeigen - Ausgewählte Orte ändern werden mir nicht alle tatsächlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thales66, 29. November 2020.

  1. Thales66
    Thales66 Gast

    Windows Suche


    Hallo,


    wenn ich folgendes aufrufe:


    Indizierungsoptionen - Ändern - Alle Orte anzeigen - Ausgewählte Orte ändern


    werden mir nicht alle tatsächlich vorhandenen Ordner angezeigt.


    Dies betrifft insbesondere den Ordner D:\Benutzername\Dokumente\. Dies ist der geänderte Zielspeicherort von C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente.


    Stattdessen wird mir der Ordner csc://{viele-Ziffern}/ angezeigt.


    Any help?


    Viele Grüße

    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Suche

Die Seite wird geladen...

Windows Suche - Ähnliche Themen - Suche

Forum Datum

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste man alle Endungen einzeln trennen bei der Suche *.mp3 OR *.opus ..... etc ^^ .Gruz Rico Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

bitlocker key suchen

bitlocker key suchen: Hallo, ich habe meine externe USB Platte an meinem Firmenrechner und an meinem privaten PC verwendet. Plötzlich habe ich einen Bitlocker und kann nicht mehr auf meine Daten zugreifen. Leider finde ich keinen Schlüssel, habe schon alle Microsoft accounts durchsucht und bin mir nicht sicher,...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?

Headset Lautsprecher stört extrem im Spiel? Was könnte es sein, wo soll ich Anfangen zu suchen?: Versuche schon länger mein Headset mal im Spiel (GTA 5 Online) zu gebrauchen, bisher ohne Erfolg. Auf Youtube kann ich gut hören. Im Spiel stört es extrem. Und zwar Bild abhängig. Also wenn es schwarz ist zwischen Sequenzen, stört es nicht, nur wenn wieder was läuft. Habe zusätzlich am PC noch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt

Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt: Hallo,mir ist aufgefallen, das wenn ich auf die Suchleiste in der Taskleiste klicke, im sich dann öffnenden Fenster, bei manchen Programmen nicht die Icons der Programme angezigt werden, sondern ein anderes Symbol so wie im Screenshot. Es ist jedoch nicht bei allen Programmen. Woran kann das...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste: Hallo, ich würde gerne einstellen, das anstatt Microsoft Edge sich FIrefox öffnet, wenn ich was in die Suchleiste in der Taskleiste eingebe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Windows Suche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden