Windows Suchleiste schließt automatisch?

Helfe beim Thema Windows Suchleiste schließt automatisch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich unten links auf die Suchleiste klicke, sie für ne halbe Sekunde höchstens auf ist und direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pandi731, 20. Mai 2020.

  1. Pandi731
    Pandi731 Gast

    Windows Suchleiste schließt automatisch?


    Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich unten links auf die Suchleiste klicke, sie für ne halbe Sekunde höchstens auf ist und direkt wieder weg ist. Wenn ich auf das Windows-Logo gehe, muss ich irgendwas anklicken, und es schließt sich wieder. Genauso wie bei den Benachrichtigungen.

    Hat jemand dieses Problem vielleicht schonmal gehabt und weiß, wie man das beheben kann? Betriebssystem ist Windows 10 Pro.

    :)
     
    #1 Pandi731, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. NoFear93
    NoFear93 Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich habe das gleiche Problem ?
    Ist jemand schon zu einer Erkenntnis gekommen wie man das problem beheben kann
    Mfg
     
Thema:

Windows Suchleiste schließt automatisch?

Die Seite wird geladen...

Windows Suchleiste schließt automatisch? - Ähnliche Themen - Suchleiste schließt automatisch

Forum Datum

Windows Suchleiste schließt sich immer von selbst?

Windows Suchleiste schließt sich immer von selbst?: Hallo, meine Windows Suchleiste schließt sich von selbst, wenn ich ein Buchstaben / Zahl eingebe. Weiss jemand, wie ich das Problem Fixen kann? Das gleiche Problem hab ich in den Windows Einstellungen, diese schließen sich auch, wenn ich ein Buchstaben / Zahl in die Suche eintippe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch: Hallo! Ich habe ein Problem was mich seit einigen Monaten wirklich unheimlich nervt! Wenn ich die Windows-Taste drücke und zum Beispiel nach einem Ordner suche, und dann mit der Eingabetaste bestätige, schließt sich das Startmenü bzw. das Suchfeld nicht. Der Explorer öffnet sich mit dem...

Windows 10 Support 27. März 2021

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start

Windows schließt automatisch Programme kurz nach dem Start: Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows Programme selbstständig kurz nach dem Öffnen schließt. Das Fenster verschwindet einfach. Das trifft sowohl auf Programme, wie WinRar, die erweiterten Systemeinstellungen oder Computerspiele zu. Außerdem werden es täglich mehr...

Windows 10 Support 25. März 2021

Windows 10 schließt automatisch Programme.

Windows 10 schließt automatisch Programme.: So nun habe ich das Problem das seit kurzem immer wieder Programme einfach geschlossen werden. Aber immer nur Anwendungen wie der Task-Manager oder der Explorer, und keine "externe" Programme wie Spotify oder Steam. Hab mal ein Virenprogramm(Avast Free) über meinen PC laufen lassen ob da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows 10 schließt automatisch Fenster.

Windows 10 schließt automatisch Fenster.: Windows 10 schließt automatisch Fenster. Wie kann man diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein Acer Spin1 von Windows 10S auf Windows 10 (Pro) updaten. Jedes Mal wenn ich den Windows Store aufrufe und dort das Windows 10 Pro Update aufrufe, schließt sich der Windows Store automatisch. heißt Update nicht Möglich. Was kann ich tun, damit es nun...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 schließt Fenster automatisch

Windows 10 schließt Fenster automatisch: Hallo liebe Community, ich hab mich endlich durchgerungen mein mittlerweile aufgerüstetes HP Compaq 6735s mit der W10 Version 10.0.14393.0 zu updaten. Dies geschah über den offiziellen W10 Upgrade Client. Alles läuft (lief) reibungslos und sogar zuverlässiger als unter W7. Seit gestern habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows Explorer schließt sich Automatisch

Windows Explorer schließt sich Automatisch: Hallo, ich habe Win 10 installiert bzw. ein Upgrade gemacht. Leider stürzt der Explorer immer wieder ab bzw. er schließt sich Automatisch. Jemand eine Lösung für dieses Problem?? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows Suchleiste schließt automatisch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden