Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [img] Hallo zusammen, heute hat mein Surface Pro 7 Windows Updates gezogen und hängt seitdem im Neustart fest. Ich bekomme nur das Windows Boot Logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sn1perboom96, 3. August 2020.

1. sn1perboom96
    sn1perboom96 Gast

Hallo zusammen,

heute hat mein Surface Pro 7 Windows Updates gezogen und hängt seitdem im Neustart fest. Ich bekomme nur das Windows Boot Logo angezeigt.
    Im Internet habe eine Reset Funktion gefunden, welche das Gerät neu starten lässt, aber wieder das selbe Bild anzeigt.

Das Gerät mit dem Ladekabel verbunden und geduldig war ich auch, denn das Gerät ist nun nach diversen Neustarts 95 min im Boot Vorgang.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder die Lösung dafür ? Vielen Dank!

:)

#1 sn1perboom96, 3. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr? - Ähnliche Themen - Surface Update

Forum Datum

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs

Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs: Surface Laptop 3: Updates adressieren Display- und Keyboard-Bugs [ATTACH]Microsoft hat eine Reihe Treiber- und Firmware-Updates für den Surface Laptop 3 veröffentlicht und behebt damit Probleme, die bei zahlreichen Nutzern aufgetreten waren. Dazu gehört ein Bug, der dazu führte, dass die...

Windows 10 News Samstag um 12:37 Uhr

Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein, wie kann ich ein Update durchführen? Welche Firmwareversion habt ihr? Danke und Gruß Weiterlesen...

Surface 20. September 2020

Surface go 2 windows update

Surface go 2 windows update: Hallo, Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen. Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs WLAN nicht existiert. Habe dann alles zurückgesetzt und von vorne begonnen. Dann erhielt ich bei den Updates die Fehlermeldung "auf Ihrem gerät...

Surface 12. September 2020

Surface 3 Update auf 2004

Surface 3 Update auf 2004: Ich habe ein Surface 3. Vorige Woche konnte ich das Update auf 2004 einspielen. Nun habe ich einen Fehler. Nach Eingabe des Schlüssels wird der Desktop kurz sichtbar, dann bleibt der BS schwarz. lange Warten ändert nichts Nach Neustart, Eingabe des Schlüssel und wiederum Warten kommt dann...

Windows 10 Support 1. September 2020

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung

Surface Pro 7 - nach Update auf 2004 steht keine Audioausgabe mehr zur Verfügung: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 steht keine Audioausgabe über die integrierten Lautsprecher mehr zur Verfügung. Nur das Zurücksetzen auf 1909 löst das Problem, in dem man auf die vorherige Version des Treibers im Geräte Manager wechselt. In der 2004 Version ist dies nicht möglich....

Surface 17. August 2020

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr

nach letztem Update Windows 10 auf Surface Pro funktioniert Tastatur Type Cover nicht mehr: Nach dem letztem Update auf mein Surface Pro, Windows 10 Pro 1909 und mein Surface Pro 3, Windows 2004 funktionieren beide Tastaturen Type Cover nicht mehr. Die Tastatur-Beleuchtung und die Laut-Leisetaste funktionieren. Nach Tastatur-Treiberlöschung im Gerätemanager und Neustart wird...

Windows 10 Support 17. August 2020

Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004

Bluescreen auf Surface Book 3 nach Update auf 2004: Hallo, mir wurde auf dem SB3 vorgestern das 2004 Windows Update angeboten, welches ich installiert habe. Seit dem bekomme ich meist bei Abwesenheit Bluescreens Secure Kernel Error. Anbei der Dump, in der Hoffnung, dass ein Experte mir sagen kann, woran es liegt. Link:...

Windows 10 Support 15. August 2020

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch...

Surface 7. August 2020

Windows Surface Pro 7 startet nach Windows Update nicht mehr? [gelöst]