Windows Synchronisation einstellen

Helfe beim Thema Windows Synchronisation einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man das synchronisiern auch so einstellen, das nicht jeder Desktop auf jeden PC (ich habe mehrere) synchronisiert wird? Momentan werden ALLE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Gusenbauer, 15. Oktober 2019.

1. Christian Gusenbauer
    Christian Gusenbauer Gast

Kann man das synchronisiern auch so einstellen, das nicht jeder Desktop auf jeden PC (ich habe mehrere) synchronisiert wird? Momentan werden ALLE Ordner vom Desktop auf ALLE PC's verteilt und das möchte ich nicht, denn ich habe nicht auf jedem PC die selbe Software installiert.

Weiterlesen...

#1 Christian Gusenbauer, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Synchronisation einstellen - Ähnliche Themen - Synchronisation einstellen

Forum Datum

Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich

Windows 10 - Synchronisation mit Internet Zeitservern nicht möglich: Ich habe ein Laptop neu eingerichtet, Windows 10 neu mit allen Updates installiert. Ich habe nun das Problem, dass der Rechner seine Systemzeit nicht mit Zeitservern aus dem Internet z.B. ptbtime1.ptb.de o. time.windows.com synchronisiert. Eine Synchronisation mit dem Router fritz.box als...

Windows 10 Support 29. April 2021

Synchronisation von gelöschten Fotos

Synchronisation von gelöschten Fotos: Hallo Zusammen, ich nutze ein Android Handy und habe hierfür das Synchronisieren der Bilder mit OneDrive aktiviert. Die Bilder vom Handy landen nun in OneDrive, aber eine Synchronisation findet nicht statt. Wenn ich Bilder auf dem Gerät lösche, sind diese immer noch in OneDrive vorhanden. Ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Desktop Synchronisation aufheben?

Desktop Synchronisation aufheben?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 gekauft und irgendwie hat sich der Desktop meines Pc mit dem meines Laptops synchronisiert. Alles war jetzt auf beiden und dann wollte ich die Programme vom Desktop meines Laptops entfernen, aber dann sind sie auch auf meinem Pc...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren

Ich kann die Synchronisation nicht deaktivieren: Hallo, ich möchte nicht das sich mein Desktop immer von PC zu PC synchronisiert. Da ich nicht auf jeden PC die selben Programme habe. Ich habe schon unter den Windows Einstellungen Synchronisation auf aus gestellt und dennoch synchronisiert er alles. Kann mir wer weiter helfen? Das ist total...

Windows 10 Support 19. November 2020

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden

Synchronisation von Einstellungen kann wegen "Organisation" nicht verändert werden: Die Synchronisation von Einstellungen wird mir wegen "Meiner Organisation" aus gegraut. Ich habe bereits "Nicht Synchronisieren" im Group Policy Editor auf Nicht Konfiguriert gestellt, jedoch hat dies nicht geholfen. Ich habe auch die Diagnosedaten auf Vollständig gestellt, dies hat auch nichts...

Windows 10 Support 21. September 2019

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage

Problem bei der Einstellung der Synchronisation der Zwischenablage: Ich beschloss, die Möglichkeit auszuprobieren, die Daten der Zwischenablage auf zwei Desktops und einem Notebook zu synchronisieren, nachdem alle das Oktober-Update erhalten hatten. Ich habe Sync across devices auf On gesetzt und alles schien in Ordnung zu sein, da ich sehen konnte, was auf...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...

Einstellung für automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- u. Videodateien auf...: Wie kann ich als einfacher User den automatischen Upload bzw. Synchronisation von Bild- und Videodateien auf OneDrive in Windows 10 beenden, bzw. auf manuell umstellen ohne meine bereits vorhandenen Dateien am PC zu verlieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2016

Windows Synchronisation einstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden