Windows system-reservierte Dateien löschen?

Helfe beim Thema Windows system-reservierte Dateien löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, auf meinem Laptop ist der Speicherplatz voll und folgendes wird angezeigt: [ATTACH] Das war früher nie so. Es muss doch eine Möglichkeit geben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von appleat, 6. Dezember 2021.

  1. appleat
    appleat Gast

    Windows system-reservierte Dateien löschen?


    Hi,
    auf meinem Laptop ist der Speicherplatz voll und folgendes wird angezeigt:

    Windows system-reservierte Dateien löschen?

    Das war früher nie so. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das erste zu entfernen. Wie geht das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Systemdateien kannst du nicht löschen. Dann würde Windows nicht mehr funktionieren.
     
Thema:

Windows system-reservierte Dateien löschen?

Die Seite wird geladen...

Windows system-reservierte Dateien löschen? - Ähnliche Themen - system reservierte Dateien

Forum Datum

windows 10 system reservierte partition

windows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem Rechner. Dann bei der Installation alle 4 vorhandenen Partitionen gelöscht.Windows habe ich dann...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

System-reserviert (F:)?

System-reserviert (F:)?: Ich habe gerade eben Windows neu installiert und jetzt habe ich auf einmal diese Partition. Ich kann sie nicht formatieren. Und ich will sie dort auch nicht haben, wie bekomme ich sie weg? (sie ist 500mb groß) https://www.gutefrage.net/frage/system-reserviert-f

Windows 10 Support 15. Januar 2021

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?

System-Reserviert Löschen Win10 darf man das?: Hallo habe System-Reserviert mit 579 MB bei meiner SSD neben und wollte fragen ob man es Löschen darf oder nicht Also wenn man das löscht das dann Win10 Kaputt geht und ob es Wichtig ist die System-Reserviert Danke im Vorraus :-)...

Windows 10 Support 21. September 2020

Datei löschen die im System geöffnet ist?

Datei löschen die im System geöffnet ist?: Hallo, wie kann ich so eine Datei löschen. Wenn ich Versuche sie zu löschen, dann kommt folgenden Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in System geöffnet ist. Ich muss (!) versuchen die Datei zu löschen, da sie mir denke ich mal mein ganzes Internet...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

System-reservierte Dateien verschieben

System-reservierte Dateien verschieben: Hallo! Ich bin kurz davor mir eine neue SSD zu kaufen und habe schonmal die alte SSD formatiert. Aber wenn ich die alte SSD abstecke, dann kann mein PC nicht starten, weil die System-reservierten Dateien noch immer auf der SSD sind. Meine frage ist nun: Wie kann ich die Dateien verschieben?...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll

System-Reserviert Dateien über 72GB groß - System-Festplatte voll: Hallo, ich habe ein Problem mit WIN10 Home 64bit. Mein Systemlaufwerk wird als vollständig belegt angezeigt. Bei näheren Untersuchen des Problems musste ich feststellen, dass die Systemdateien im Menü "System-reserviert" knapp 73GB groß sind. Die entspricht mehr als 70% der Partition C:/ Wie...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Löschen von System Dateien

Löschen von System Dateien: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem, um den Windows Update Fehlercode 0x80071A81 zu beheben soll man laut der Offiziellen Microsoft Website folgende befehle in einer Administrator CMD öffnen cd /d %SystemRoot%\System32\SMI\Store\Machine attrib -s -h * del *.blf del...

Windows 10 Support 7. März 2018

System reserviert Speicher

System reserviert Speicher: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Speicher voll ist und nicht weiß woher, da ich weder Apps, Bilder oder sonst was in großen Umfang auf dem Laptop habe. Es wird angezeigt dass über 50% von "System reserviert" belegt ist. Darunter wiederum über 95% davon für...

Windows 10 Support 24. April 2016

Windows system-reservierte Dateien löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden