Windows systemfehler?

Helfe beim Thema Windows systemfehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey community, ich hatte es hier schonmal probiert, aber da waren mir die Ausmaße von meinem Problem noch nicht bekannt. Also. Ich habe seit einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuckshitbruv, 17. September 2020.

1. Fuckshitbruv
    Fuckshitbruv Gast

Windows systemfehler?

Hey community, ich hatte es hier schonmal probiert, aber da waren mir die Ausmaße von meinem Problem noch nicht bekannt. Also. Ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit meinem PC. Wenn ich bilddateien öffnen will bekomme ich die Meldung : Dateisystemfehler (-2144927436) angezeigt. Die Such Funktion, cortana und die Windows taste funktioniert nicht. Sachen wie der Internet Explorer oder Mail funktioniert nicht weil die Explorer.exe Datei die Klasse nicht registriert. Und zu allem Übel lassen sich die Einstellungen auch nicht mehr öffnen. Ich hab es schon mit allem versucht was ich im Internet gefunden habe, aber nichts hat funktioniert.

Weiß jemand wie man meine Probleme lösen kann oder den PC komplett zurücksetzen kann ohne die Einstellungen benutzen zu müssen?

Danke im voraus.

Windows systemfehler?

Windows systemfehler?

:)

#1 Fuckshitbruv, 17. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows systemfehler?

Die Seite wird geladen...

Windows systemfehler? - Ähnliche Themen - systemfehler

Forum Datum

Windows Betriebssystem Systemfehler 2020

Windows Betriebssystem Systemfehler 2020: Windows neues Betriebssystem hat mehrere Systemfehler April 2020 was tun??? Fehler werden nicht konkretisiert, also nur als Systemfehler angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101

Minecraft dungeons Systemfehler -2143322101: "Systemfehler -2143322101" Ich weiß nicht was diese fehlermeldung heißt bzw finde ich nichts auf dem internet hierzu. Weswegen ich hierher kam um nach einer lösung zu suchen. Diese Problem ist seit gestern so und nicht Hilft dagegen. MFG NV_Henrik

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der Server nicht erreichbar. Bei net use \\webdav-Adresse... kam die Meldung "Systemfehler 67". Bei einem anderen Rechner funktionierte das aber völlig...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

explorer.exe - Systemfehler - Ich habe die Lösung

explorer.exe - Systemfehler - Ich habe die Lösung: Leider ist der Thread schon gesperrt So war er und ich hatte das gleiche Problem. Auf dem US MS Seiten steht die Lösung: Open Regedit Navigate to HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ Rename the key folder called "BannerStore" to "BannerStoreOld"...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

dwm.exe - Systemfehler

dwm.exe - Systemfehler: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Um Dateien oder Spiele Runterzuladen, muss ich meine Version jedoch Updaten, auch um einen gültigen Key für Windows 64 bit einzugeben. Habe mir das Tool...

Windows 10 Support 18. April 2020

Systemfehler: mscoree.dll nicht gefunden

Systemfehler: mscoree.dll nicht gefunden: Hallo Zusammen, folgender Systemfehler ist seit längerem auf meinem Laptop. Systemfehler: Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da mscoree.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden. [ATTACH] Dieser...

Windows 10 Support 13. April 2020

iCloudService.exe-Systemfehler

iCloudService.exe-Systemfehler: Fehlermeldung nach dem Starten des PC iCloudService.exe-Systemfehler Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP100-dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden. Um was für ein Programm für die...

Windows 10 Support 3. März 2020

Systemfehler -2147219196 reparieren

Systemfehler -2147219196 reparieren: wie kann ich den Systemfehler -2147219196 beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Windows systemfehler? [gelöst]