Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern Abend Nach einem Bluescreen Funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig. Ich kann auf angepinnte Programme keinen Rechtsklick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hehemhem, 8. Januar 2020.

  1. Hehemhem
    Hehemhem Gast

    Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig


    Seit gestern Abend Nach einem Bluescreen Funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig.

    Ich kann auf angepinnte Programme keinen Rechtsklick ausführen und die Funktionen in der rechten Ecke so wie das Windows Menu Windows Taste funktionieren gar nicht.

    Über den Task Manager oder CMD kann ich aber noch Aktionen ausführen und Programme öffnen. Allerdings habe ich keinen weg gefunden Einstellungen wie Updates oder Sicherheit Kopie Name vergessen zuzugreifen bis jetzt zumindest.


    Kann mir bitte jemand helfen die Taskleiste wieder flott zu machen.


    Anhang:

    Leider leidet mein PC seit einer Ewigkeit an einem Problem welches vermutlich mit der RAM zusammen hängt. Leider kann ich das nicht genauer überprüfen da ich die RAM nicht aus ihrerem Steckplatz lösen kann. Ich will die RAM durch Gewalt nicht versehentlich beschädigen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Taskleiste funktioniert richtig

Forum Datum

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig

Fehlermeldung + Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig: Wenn ich den PC neustarte, ploppt immer eine Fehlermeldung auf: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.549981C3F5F10_4.2204.13303.0_x64_8webyb3d8...Auf das angegeben Gerät bzw. den Pfand oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht richtig?

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht richtig?: Wenn ich die Taskleiste bei Windows 10 die Taskleiste ausblenden lasse habe ich unten links in der Ecke einen kleine horizontalen Strich. An dieser Stelle ist normalerweise die Suchfunktion in der Taskleiste. Wie kann ich diesen Strich entfernen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?: Hey. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem PC und so langsam geht's mir ein bißchen auf die Nerven. Meine taskleiste hat anscheinend ein paar Probleme und ich weiß nicht wie ich Es lösen kann. (Windows 10) Also ich kann meine an die taskleiste angehefteten Programme wie Photoshop,...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig?: Ich habe den Windows-Explorer neu gestartet, es funktioniert immer noch nicht. Es geht nur die Start Button und die fixierten Programme.Gibt es eine andre Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-funktioniert-nicht-richtig

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig"

Windows 10 Taskleisten Suche funktioniert nicht "richtig": Hallo liebe Community, ich hoffe einfach mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Taskleisten "Windows durchsuchen" Funktion. Es ist so das ich Cortana deaktiviert, und nur Windows durchsuchen aktiviert habe. Jedoch ist seit heute das Problem aufgetreten das ich keine...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Windows 10 Taskleiste Funktioniert nicht richtig.

Windows 10 Taskleiste Funktioniert nicht richtig.: Hi Ich habe seit heute ein Problem, und zwar geht bei mir die Taskleiste nicht mehr. Wenn ich einen Links klick auf den Start, Suche, Benachrichtigungen oder Lautsprecher mache dann öffnet sich nichts ( ein Ladesymbol über der Maus ist für ca. 1/4 Sekunde sichtbar und verschwindet dann wieder....

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

seite heute funktioniert die Taskleiste bei mir nicht mehr richtig

seite heute funktioniert die Taskleiste bei mir nicht mehr richtig: seite heute funktioniert die Taskleiste bei mir nicht mehr richtig. das windowssymbol ,unten links ,kann ich nicht mehr mit der linken maustaste anwählen ,dasselbe ist auch bei der datumanzeige. ich selber habe nichts ander Einstellung verändert. nun die frage. wie kann ich dies wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig

Windows 10 Taskleiste funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass meine Windows 10 Taskleiste Probleme aufweist. Die Standartelemente (Start-Button, Netzwerk-, Sound- und Benachrichtigungsbutton) reagieren nicht auf den Linksklick mit der Maustaste. Auf Rechtsklick bekomme ich alle Optionen des jeweiligen Buttons...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows Taskleiste funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC-welt: wenn die windows taskleiste nicht mehr finktioniert

    ,
  2. wenn die windows-Taskleiste nicht mehr funktioniert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden