Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?

Helfe beim Thema Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, also ich schildere mein Problem: Ich habe einen Windows 10 Asus Laptop und zwar ist das Problem, dass mir die Taskleiste angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von panimehub, 13. November 2020.

  1. panimehub
    panimehub Gast

    Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?


    Guten Tag,

    also ich schildere mein Problem:

    Ich habe einen Windows 10 Asus Laptop und zwar ist das Problem, dass mir die Taskleiste angezeigt wird (also die gesamte Leiste am unteren Rand des Bildschirmes), aber ich kann die Windows Suchleiste nicht anklicken, ich kann die Benachrichtigungen nicht anklicken, ich kann den Kalender nicht anklicken, usw. An sich kann ich nur die Programme, die mir angezeigt werden unten öffnen (z.B Spotify, Spiele, Microsoft Edge), aber der Rest geht nicht. Ich kann auch nicht mit der Windows-Taste alleine irgendwas bewirken. Ich weiß nicht wie ich das Problem beschreiben soll. Aber mein Laptop ist sehr wichtig, da ich Sonst keine Aufgaben machen kann, denn ich bin in Quarantäne.

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen? - Ähnliche Themen - Taskleiste Symbole Kalender

Forum Datum

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen

Benachrichtigungen und Infocenter lassen sich nicht mehr öffnen: Aus heiterem Himmel lassen sich unten rechts in dr Taskleiste die Benachrichtigungen und das Infocenter (das mit dem Wetter etc.) nicht mehr öffnen. Es wird zwar angezeigt, dass neue Benachrichtigungen da sind und auch das Wetter aktualisiert sich. Wenn ich mit der Maus drübr fahre, ändert sich...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2023

wie kann ich unter Windows 11 alle Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen?

wie kann ich unter Windows 11 alle Symbole in der Taskleiste anzeigen lassen?: Ich hab das Problem, dass er bei mir in der Taskleiste nicht alle Programme anzeigt. Es kommt nur der Haken, wenn man auf ihn klickt öffnet sich die Blase mit allen anderen Programmen. Aber die Anleitung zB hier wo man das angeblich ändern kann, geht bei mir nicht. Der Menüpunkt hier erscheint...

Windows 10 Support 27. März 2023

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste

Benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen. Probleme mit der Taskleiste: Mit Klick auf das Symbol Benachrichtigungen rechts neben der Uhr in der Taskleiste werden die Benachrichtigungen nicht angezeigt. Auch keine Anzeige mit Klick auf das Lautsprechersymbol, Suchsymbol, Internetzugriffsymbol und Uhrensymbol in der Taskleiste.

Windows 10 Allgemeines 17. September 2022

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.

Ich kann den Windows Kalender an der Taskleiste nicht öffnen.: Hallo,ich benutze aktuell Windows 11 Pro 22H2 Build 22593.ni_release.220402-1100.Schon seit ich das update von Windows 10 auf Windows 11 gemacht habe, kann ich den Kalender in der Taskleiste nicht öffnen. Mir wird lediglich die Uhrzeit und das Datum angezeigt, aber der beliebte Windows Kalender...

Windows 10 Insider 10. April 2022

Windows 10 Taskleisten Symbole

Windows 10 Taskleisten Symbole: Hallo zusammen ! Gestern wurde Windows 10 auf meinen PC aufgespielt ( vom Fachmann ) nachdem alle Vorraussetzungen dafür geschaffen wurden. Die windows Startseite ist nach dem einschalten vorhanden, aber das war es dann auch schon . Die Symbole in der Taskleiste sind vorhanden , lassen sich...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren

Symbole in der Taskleiste lassen sich nicht gruppieren: Die Symbole auf meiner Taskleiste sind nicht mehr in einer kleinen Box, die man über den Pfeil in der rechten Ecke der Taskleiste aufrufen kann, gruppiert. Ich habe in den Einstellungen schon den Punkt "Immer alle Symbole in Benachrichtigungsbereich anzeigen" deaktiviert. Leider nehmen die...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Kalender lässt sich nicht mehr in der Taskleiste öffnen

Kalender lässt sich nicht mehr in der Taskleiste öffnen: Windows10 v.1909 (Build 18363.836) Bis gestern alles OK heute nur mehr Uhrzeit und das Fenster in der Größe des Datums schwarz

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen

Kalender lässt sich nicht über Taskleiste öffnen: Hi, ich kann in meiner Standardumgebung (Win 10 Pro - 1709 (Build 16229.309) den Kalender nicht mehr mit klick auf die Uhr öffnen. Wie kann ich das Problem lösen. Um genau zu verstehen was ich meine - hier mal eine Animation von einem Windows 10 das in einer VirtualBox läuft. [ATTACH]...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2018

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benachrichtigungen lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. Kalender ist in Taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden