Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?

Helfe beim Thema Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich will die Farbe der Taskleiste bzw. die Akzentfarben ändern, aber wenn ich das mache und eine andere Einstellung vornehme oder den PC neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xEmoUnicornx, 8. September 2023.

1. xEmoUnicornx
    xEmoUnicornx Gast

Moin,
    ich will die Farbe der Taskleiste bzw. die Akzentfarben ändern, aber wenn ich das mache und eine andere Einstellung vornehme oder den PC neu starte, ändert diese sich wieder zurück zu einem Pink/Rot... Ich weiß nicht was ich da machen kann, weil mich das echt nervt..
    https://www.youtube.com/watch?v=V4FhUpbX1SE
    Hier ein Video zur Veranschaulichung.
    MfG

:)

#1 xEmoUnicornx, 8. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskleiste-und-akzentfarben-aendern-sich-nicht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht? - Ähnliche Themen - Taskleiste Akzentfarben ändern

Forum Datum

Windows Zeichen in Taskleiste ändern?

Windows Zeichen in Taskleiste ändern?: Hallo Leute, ich hab mal bei einem Youtuber gesehen, dass bei ihm das Win-Zeichen im in der Taskleiste verändert war. Hab bereits im Internet gesucht, allerdings nur wie man das Boot Zeichen ändert. Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-zeichen-in-taskleiste-aendern

Windows 10 Support 9. August 2020

Farbe der Taskleiste ändern

Farbe der Taskleiste ändern: Nach einem der letzten Updates von Win10 ist die untere Taskleiste so hell, dass ich kaum noch die Symbole erkennen kann. Ich will die Farbe umstellen, aber es klappt nicht. Ich kann im Feld "Start, Taskleiste und InfoCenter" keinen Haken setzen und somit die Farbe auch nicht ändern. Einen...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar

Akzentfarbe auf Start Taskleiste und co. nicht mehr sichtbar: Hey ihr lieben, ich weiß nicht was passiert ist. Ich haben meinen PC immer benutzerdefiniert gehabt und eine Akzentfarbe passend zum jeweiligen Hintergrund für eine Taskleiste, etc. eingestellt. seit ein paar Tagen nun ist diese Funktion (das Kästchen zum anklicken) nicht mehr wählbar und...

Windows 10 Support 13. November 2019

Taskleiste ändern, wie ?

Taskleiste ändern, wie ?: Seit dem Neustart, sieht meine Taskleiste so aus. Außerdem verschwindet sie nach ein paar sec. nicht mehr. Voher war es ein schmaler streifen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-aendern-wie-

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern.

Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern.: Ich kann die Farbe der Taskleiste nicht ändern. Unter Personalisierung - Farben - Akzentfarben - auf den folgenden Flächen - Start, Taskleiste und Infocenter: Kästchen ist nicht aktiv, kein Häkchen möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center

Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center gemeint. Leider ist diese Kästchen angegraut und ich kann da kein Häkchen setzen. Kann mir da jemand behilflich sein und einen Tipp abgeben? Gibt es...

Windows 10 Support 1. August 2019

Akzentfarbe gelb

Akzentfarbe gelb: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Chance, die Akzentfarbe GELB für WP10 wieder zu bekommen? Mir fehlt das sehr! Wäre es möglich, das bei einem Update einzubauen? Liebe Grüße und Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an: Hallo, leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert. Ist die automatische...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden