Windows Taskleiste?

Helfe beim Thema Windows Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, kann mir wer sagen wie ich das weck bekomme das nervt mich irgendwie…..das Wetter rechts unten wenn ich da drauf geh dann kommen news…… [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Geifox345, 13. Juni 2021.

1. Geifox345
    Geifox345 Gast

Windows Taskleiste?

Hey, kann mir wer sagen wie ich das weck bekomme das nervt mich irgendwie…..das Wetter rechts unten wenn ich da drauf geh dann kommen news……

Windows Taskleiste?

Windows Taskleiste?

:)

#1 Geifox345, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Rechtsklick auf die Taskleiste --> Neuigkeiten und interessante Themen --> Ausschalten

#2 zisselmann, 13. Juni 2021
Thema:

Windows Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste? - Ähnliche Themen - Taskleiste

Forum Datum

windows taskleiste?

windows taskleiste?: hi ich hatte mal in einem video gesehen das die taskleiste bei jemanden mittig im desktop platziert ist , und der graue oder weiße kasten war nicht da also standen nur die logos der programme in der mitte vom desktop , bei mir ist es rechts (standard ) . ich wollte fragen ob man das einrichte n...

Windows 10 Support Samstag um 13:07 Uhr

Taskleiste nicht ganz unten am Screen (Windows 10)?

Taskleiste nicht ganz unten am Screen (Windows 10)?: Unter der Taskleiste ist eine ganz schmale und transparente Linie, obwohl die Taskleiste eigentlich ganz unten positioniert sein sollte. Allerdings wenn ich im Task Manager ganz unten den Windows Explorer neu starte, verschwindet der dünne Strich. Hat jemand vielleicht eine Lösung, wie ich es...

Windows 10 Support Samstag um 10:49 Uhr

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?

Wie bekomme ich meine Taskleiste wieder in normaler Größe hin?: Hallo, ich habe mein System (windows10) zurückgesetzt und nun sieht meine Taskleiste so aus: [ATTACH] Ich möchte das ursprüngliche Aussehen wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-meine-taskleiste-wieder-in-normaler-groesse-hin

Windows 10 Support Samstag um 10:49 Uhr

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht

Windows 10 Anmeldung dauert ewig und Taskleiste funktioniert zeitweise nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem seit 1-2 Monaten: Ich schalte meinen Computer an, dann kommt nach dem Booten irgendwann der Bildschirm von Windows 10 wo „Anmelden“ steht und ein Kreis den Vorgang zeigt. Hier erkenne ich auch direkt ob ich gleich wieder Neustarten kann oder alles gut ist. Wenn...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Die Taskbar funktioniert bei meinem Windows 10 System nicht. Das äußert sich durch folgende Probleme:Klickt auf die Taskbar oder sonstwo auf den Desktop ist für etwa eine Sekunde ein Black Screen. Auf der Taskbar sind außerdem nur Windows Symbol, Benachrichtigungs Symbol und Uhrzeit zu sehen....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?

Windows 10: Wetter in Interessante Themen Taskleiste verschwunden?: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen ist bei mir die Wetter-Funktion in der neuen Taskleiste verschwunden. Ich weiß nicht woran das liegen könnte und ich hab auch schon nachgesehen, ob ich es vielleicht deaktiviert habe (was aber wiederum nicht der Fall war). Jetzt habe ich zudem auch...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...

Update 21H1: Desktop mit Hintergrundbild und Icons sowie komplette Taskleiste verschwindet...: HalloAuf drei Rechnern mit Win 10 Pro 1 x Laptop, 2 x PC habe ich das Update 21H1 aufgespielt, siehe Bild unten. Auf allen drei Rechnern taucht nun das Problem auf, dass wenn ich über die Taskleiste auf ein anderes Programmfenster wechsle, sie Sanduhr Kringel am Mauszeiger für 2 - 3 sec beginnt...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Windows Taskleiste? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden