windows taskleiste?

Helfe beim Thema windows taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi ich hatte mal in einem video gesehen das die taskleiste bei jemanden mittig im desktop platziert ist , und der graue oder weiße kasten war nicht da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von slayer277, 31. Juli 2021.

1. slayer277
    slayer277 Gast

windows taskleiste?

hi ich hatte mal in einem video gesehen das die taskleiste bei jemanden mittig im desktop platziert ist , und der graue oder weiße kasten war nicht da also standen nur die logos der programme in der mitte vom desktop , bei mir ist es rechts (standard ) .
    ich wollte fragen ob man das einrichte n kann wenn ja wie oder braucht man da eine app für ?
    danke im voraus

:)

#1 slayer277, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows taskleiste?

Die Seite wird geladen...

windows taskleiste? - Ähnliche Themen - taskleiste

Forum Datum

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste

Hervorheben aktives Fenster Taskleiste: Hallo, Ich suche schon eine Weile eine Möglichkeit das aktive Fenster in der Taskleiste hervorzuheben. Unter Windows 7 gab es die Möglichkeit das aktive Fenster mit einem Balken zu markieren. Wenn ich mehrere Fenster deselben Programms offen habe ist oft nicht einfach direkt den Überblick zu...

Windows 10 Support Gestern um 19:49 Uhr

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion

Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion: Windows 11-Taskleiste verschieben ist die meist-gewünschte Funktion [ATTACH]Die neue Windows 11-Taskleiste ist seit Anfang an einer neuen beziehungsweise überarbeiteten Bereiche von Windows, die stark diskutiert werden. Nutzer, die das neue Betriebssystem getestet haben, wünschen sich noch...

Windows 10 News Gestern um 12:57 Uhr

Windows 10 Ordner in Taskleiste?

Windows 10 Ordner in Taskleiste?: Gibt es ein Programm, mit welchem man sich Ordner in der Taskleiste (nicht im Startmenü) anlegen kann? Nach dem Prinzip wie beispielsweise von Word (Rechtsklick auf Symbol -> aktuelle Datein anzeigen) bloß mit Programmen (beziehungsweise Programmverknüpfungen)?...

Windows 10 Support Dienstag um 14:02 Uhr

Windows 10 Taskleiste Icon entfernen?

Windows 10 Taskleiste Icon entfernen?: Guten Tag Freunde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Benachrichtigungs-Icon auszublenden? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-icon-entfernen

Windows 10 Support Dienstag um 13:28 Uhr

Die Taskleiste auch im Vollbildmodus einblenden?

Die Taskleiste auch im Vollbildmodus einblenden?: Hallo, ich würde gerne meine Taskleiste auch im Vollbildmodus eingeblendet haben. Ist so etwas möglich. Hab schon danach gegooglt, aber nichts davon hat funktioniert. Mein Rechner stürzt nämlich gerne mal einfach ab und ich habe ein Symbol auf meiner Taskleiste, welches mir die Temperatur...

Windows 10 Support Dienstag um 10:42 Uhr

Windows 10 Taskleiste geht nicht mehr selbst nach Neustart nicht

Windows 10 Taskleiste geht nicht mehr selbst nach Neustart nicht: Guten Tag, ich verzweifle langsam echt, meine Taskleiste funktionierte aufeinmal nicht mehr, ich wollte gerade eine Seite aufrufen und danach hing sich die Taskleiste auf. Jetzt öffnet sie sich garnicht mehr.Probiert bereits:- PC Neugestartet- Powershell Commands - AntiMalware laufen lassenIch...

Windows 10 Support 8. September 2021

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an

Surface Book 3 Taskleiste zeigt Symbole nicht an: Hallo,bei meinem neuen Surface Book 3 habe ich nun folgendes Problem: in der Taskleiste werden manche Apps durch durchsichtige Platzhalter ersetzt. Zum Beispiel meine Mail und Kalender App aber auch Office und der Microsoft Store. Ich kann die Apps ganz normal öffnen nur werden mir lediglich die...

Surface 6. September 2021

windows taskleiste? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden