Windows Taste aktivieren

Helfe beim Thema Windows Taste aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe User. Ich versuche seit einige Zeit die Windows Taste zu aktivieren. Sie reagiert nicht mit irgendwelchen Buchstaben, um eine Aktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Katzenkater, 4. Oktober 2016.

1. Katzenkater
    Katzenkater Neu hier

Windows Taste aktivieren

Hallo, liebe User.
    Ich versuche seit einige Zeit die Windows Taste zu aktivieren. Sie reagiert nicht mit irgendwelchen Buchstaben, um eine Aktion auszulösen. Es sollte ein Programm Fix-it geben, aber ich finde es nirgends mehr.
    Gibt es eine Lösung, um dieses Problem zu beheben?
    Für Eure Tipps schon jetzt vielen Dank.

#1 Katzenkater, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Wie wäre es damit:
    Windowstaste unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Thema:

Windows Taste aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows Taste aktivieren - Ähnliche Themen - Taste aktivieren

Forum Datum

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr: Gutan Tag, schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe ist das Problem auch nicht behoben. ich habe im Internet bereits nach Lösungen für das Problem gesucht, aber keiner der Vorschläge hat...

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Warnton beim Drücken von Tasten bei nicht schreibbarem Huntergrund

Warnton beim Drücken von Tasten bei nicht schreibbarem Huntergrund: Ich habe heute Windows mithilfe eines USB Sticks auf eine neue SSD installiert und durch erneutes Booten von USB Stick nach der Windows Installation die Windows Partitionen auf der alten SSD geloescht. Als ich dann wieder normal über die neue SSD den Pc gestartet habe ist mit aufgefallen, dass,...

Windows 10 Support Mittwoch um 04:22 Uhr

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?: Ich habe heute angefangen CSGO zu spielen und die CapsLock Taste ist meine Push-To-Talk Taste jedenfalls merkte ich recht schnell, dass diese nicht richtig funktionierte. Nach ein wenig rum Probieren stellte sich herraus, dass ich sie nicht mehr austellen konnte außer wenn ich die Shift Taste...

Windows 10 Support Montag um 16:12 Uhr

Wie kann man FN Taste aktivieren ?

Wie kann man FN Taste aktivieren ?: Mit Window Taste und Druck Taste kann ich kein Screenhot erstellen. Habe bemerkt das FN Taste nicht aktiviert ist. Liegt es daran und wie kann ich FN Taste aktivieren...? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2018

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

Num Look Taste (Zahlen aktivieren)

Num Look Taste (Zahlen aktivieren): Guten Tag Bis vor kurzem wurde die Num Look Taste automatisch beim Starten aktiviert. Seit ca. 2 Wochen gehen die Zahlen nicht mehr. Die Funktionen "HOME", "END" usw. gehen alle. Beim Anmeldebildschirm funktioniert der Zahlenblock. In Word und Excel etc. aber nicht. Habe verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 21. August 2016

Windows-Logo-Taste läßt sich nicht aktivieren

Windows-Logo-Taste läßt sich nicht aktivieren: Hallo, schon seit längerer Zeit lässt sich Windows 10 über die „Windows-Logo-Taste“ weder starten noch herunterfahren… mit der rechten Maustaste funktioniert es natürlich. Daher kann ich auch keine neuen Updates herunterladen – wären sicher schon fällig. Was nun? Die Möglichkeit über die...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Wie kann ich die Windows Logo Taste wieder aktivieren

Wie kann ich die Windows Logo Taste wieder aktivieren: Wertes Team, schon 2 Mal deaktiviert sich die Windows Logo Taste selber. Wie kann ich sie wieder aktivieren? mfg walter10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows Taste aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows taste aktivieren

,
  2. windows taste aktivieren windows 10

,
  3. windows 10 windows taste aktivieren

,
  4. windows logo taste aktivieren,
  5. windows taste aktivieren win 10,
  6. win taste aktivieren,