Windows Taste drücken zu Sound?

Helfe beim Thema Windows Taste drücken zu Sound? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dertechniker295, 25. Juli 2020.

  1. dertechniker295
    dertechniker295 Gast

    Windows Taste drücken zu Sound?


    Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert.

    :)
     
    #1 dertechniker295, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Taste drücken zu Sound?

Die Seite wird geladen...

Windows Taste drücken zu Sound? - Ähnliche Themen - Taste drücken Sound

Forum Datum

Sound beim Drücken der P-Taste

Sound beim Drücken der P-Taste: Hallo,Wenn ich die P-Taste drücke dann macht mein Surface Pro 5 immer einen komischen Sound. Der Sound klingt ein bisschen wie eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ausstellen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH SHIFT DRÜCKE GEHT ES AUCH ABER ANSONSTEN KANN ICH NICHT MIT "T" SCHREIBEN..ES IST NUR MIT DER TASTE DAS PROBLEM. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop einen Screenshot macht, wenn ich auf die WIndows-Taste drücke. Der Fehler kann manchmal durch einen Neustart behoben werden, kommt aber immer wieder. Wäre schön wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann!...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?: Hallo, wenn ich GTA V spiele, oder z.B. im Editor was eingebe und etwa W+D+E drücken möchte, kommt ein piepen und die E Taste reagiert nicht, wie kann ich das beheben? Hier ein vergleich vom Editor: Taste A+S+D: dsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Taste W+D+E: Nichts, einfach nur ein piepen....

Windows 10 Support 21. März 2020

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren

PC wird beim drücken der Windows-taste heruntergefahren: Hallo, ich benötige dringend Hilfe >.<* Ich hab echt schon alles probiert, stundenlang gegoogelt und in allen Einstellungen geschaut die ich finden konnte. Leider alles ohne Erfolg.... Mein neustes Problem ist dass mein PC sofort herunter gefahren wird sobald ich die Windowstaste berühre....

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Druck-Taste schwarz-weiß

Druck-Taste schwarz-weiß: Warum macht meine Druck-Taste auf einmal nur noch Schwartz-weiß Bilder? Wie und wo kann ich das ändern? _____________________________________________ Mein System (64 Bit Basiert): Mainboard - Asus Z97-Deluxe Prozessor - Intel I7 4790K (4Ghz / Turbo 4.4Ghz) RAM - 8Gb...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Windows Taste drücken zu Sound? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden