windows taste funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema windows taste funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von eidlerpeter, 25. August 2016.

1. eidlerpeter
    eidlerpeter Neu hier

Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

#1 eidlerpeter, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ eidlerpeter, sorry, dass sich bis jetzt noch keiner bei Dir gemeldet hat.windows taste funktioniert nicht mehr

Frage:
    handelt es sich um eine extern angeschlossene Tastatur oder handelt es sich bei Dir um eine Laptop-Tastatur?

Mögliche Lösung:
    Versuche bitte dies hier

Thema:

Die Seite wird geladen...

windows taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - taste funktioniert

Forum Datum

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support Sonntag um 17:27 Uhr

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt: Hallo allerseits, ich besitze seit Dezember 2019 eine neuwertige Tastatur. Bislang hat diese einwandfrei funktioniert. Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" / "Caps Lock" - ein kleines...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Taste funktioniert nicht, was tun?

Taste funktioniert nicht, was tun?: Hi Leute! Ich habe mir ein neues Notebook gekauft (HP ProBook x360 11G3 EE) mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Allerdings funktioniert die Taste "vier" nur in sehr wenigen Fällen... (2x bei 10 Versuchen) Wisst ihr, woran das liegt? Was kann ich tun? Würde mich über viele (hilfreiche!)...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben kann man auch unverändert. In den Einstellungen wurden alle notwendigen Parameter eingestellt, der...

Surface 10. Januar 2020

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist. Und obendrein kommt ein Komma, wenn ich die Taste in Kombination mit der Home-Taste drücke... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.

Einzelne Taste "Ausrufezeichen" funktioniert nicht auf meiner Tastatur.: Hi community Ich hab win10 x64 frisch aufgesetzt und das Tastaturlayot auf CH-DE (Schweiz) gesetzt. Nun tut die Taste "!" nicht. Drückt man sie, geschieht nichts. Wähle ich ein anderes Layout (DE-DE oder ENG-GB) funktioniert die Taste, gibt aber natürlich ein anderes Zeichen aus....

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten, als ich die Leertaste gedrückt habe, um ins Anmeldefenster zu gelangen, wurde das Video abgespielt aber angemeldet hatte ich nicht(konnte auch nicht....

Windows 10 Support 6. August 2019

Tabulator Taste funktioniert nicht richtig

Tabulator Taste funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Seit einigen Tagen funktioniert meine Tabulator Taste nicht mehr richtig. Es funktionieren alles Tasten Kombis nur der normale Sprung nach rechts eben nicht. Was könnte das sein? Ich vermute das dieses Problem seit einem Update besteht. Habe...

Windows 10 Support 2. August 2019

windows taste funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows-taste funktioniert nicht mehr

,
  2. windowstaste funktioniert nicht mehr

,
  3. windows 10 reagiert nicht auf windows taste

,
  4. windows taste funktioniert nicht mehr,
  5. windows 10 taste funktioniert nicht mehr