Windows Taste Funktionoert nicht

Helfe beim Thema Windows Taste Funktionoert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Windows Taste drücke (auf der Tastatur) oder mit der Maus auf das Windows Zeichen drücke (Windows 10) öffnet sich nicht das Start Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim H_1, 12. Mai 2019.

1. Tim H_1
    Tim H_1 Gast

Wenn ich die Windows Taste drücke (auf der Tastatur) oder mit der Maus auf das Windows Zeichen drücke (Windows 10) öffnet sich nicht das Start Fenster mit den Kacheln und so.

Vielen Dank im vorraus

Tim

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Welches System benutzt Du denn?
    Und hast Du einen aktuellen Wiederherstellungspunkt?
    Weil darauf zurücksetzen ist die einfachste Möglichkeit.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 12. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Taste Funktionoert nicht - Ähnliche Themen - Taste Funktionoert

Forum Datum

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, das bei immer mehr PC´s das Startmenü, die Windows-Taste und das Suchfeld nicht mehr funtionieren. Herunterfahren geht nur noch mit der rechten Maustaste auf das Startfeld.Das Problem tritt nur in dem betroffenen User-Profil auf. Lösche ich das Profil, und lege es neu...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Dauerhaft groß schreiben Taste, dauerhaft deaktivieren.

Dauerhaft groß schreiben Taste, dauerhaft deaktivieren.: Hallo, Ich habe ein Laptop von der Marke Dell. Dieses nutze ich für mein Business. Leider ist die Tastatur daran nicht so gut wie bei billig Geräten oder anderen Marken. Man kommt dauernd auf die immer groß schreiben Taste. Entsprechend sind meine Texte immer wieder groß geschrieben und ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2022

Windows 10: von heute auf morgen geht die Start-Taste nicht mehr

Windows 10: von heute auf morgen geht die Start-Taste nicht mehr: Hallo,bei einem Windows 10 - PC mit den neuesten Updates Version 21H2 - Build 19044.1706, Mitglied in einer Domäne, Domänenprofil lokale Admin-Rechte, geht von einem auf den anderen Tag keine Start-Taste mehr:Links-Klick: es passiert einfach gar nichtsRechts-Klick: funktioniert ganz...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?

meine tasten spamen wen ich sie gedrückt halte in spielen was kann ich tun?: hallo, ich habe ein problem undzwar, wenn ich eine taste auf der tastatur drücke dan spamt sie das nervt in spielen was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/meine-tasten-spamen-wen-ich-sie-gedrueckt-halte-in-spielen-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 25. April 2022

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen: Bei meinem Surface Book 3 hat sich die "Entf"-Taste gelöst.Der Kunststoffrahmen hängt an der Taste. Wenn ich ihn vorsichtig löse und versuche an der Basis zu befestigen, hält er nicht.Alle vier Metallhaken sind vorhanden, es haken aber nur die zwei oberen ein. Fehlt da ein Teil?Wie kann die...

Surface 8. April 2022

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird: Hallo, seit einigen Tagen aktiviert sich die Umsch Taste, obwohl ich die Tastatur nicht berühre.Ich habe nun In den Einstellungen die Einrastfunktion aktiviert und "Sound wiedergeben, wenn eine Zusatztaste gedrückt und losgelsssen wird".Ich habe auch die Bildschirmtastatur aktiviert.Nun sitze...

Windows 10 Support 16. März 2022

PC BILDSCHIRMAUFNAHME WENN die Windows Taste kaputt ist?

PC BILDSCHIRMAUFNAHME WENN die Windows Taste kaputt ist?: Hallo zusammen, ich möchte euch fragen wie ich eine BILDSCHIRMAUFNAHME auf meinem Pc( Windows 10) beginne ohne die Windows Taste zu benutzen da diese leider nicht mehr funktioniert. Vielen dank im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/pc-bildschirmaufnahme-wenn-die-windows-taste-kaputt-ist

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows Taste Funktionoert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden