Windows-Taste in Caps?

Helfe beim Thema Windows-Taste in Caps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Als ich heute an meinen PC ging wollte ich etwas auf You tube suchen, jedoch scheint es als wäre meine Windows Taste in Caps also das wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FFMFerox, 17. Oktober 2020.

  1. FFMFerox
    FFMFerox Gast

    Windows-Taste in Caps?


    Hallo! Als ich heute an meinen PC ging wollte ich etwas auf You tube suchen, jedoch scheint es als wäre meine Windows Taste in Caps also das wenn ich normal die Taste "E" drücke sich der Explorer öffnet oder mit "D" sich alle Tabs minimieren. Ich habe jedoch keine Ahnung wie und warum das so ist. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Taste in Caps?

Die Seite wird geladen...

Windows-Taste in Caps? - Ähnliche Themen - Taste Caps

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?: Ich habe heute angefangen CSGO zu spielen und die CapsLock Taste ist meine Push-To-Talk Taste jedenfalls merkte ich recht schnell, dass diese nicht richtig funktionierte. Nach ein wenig rum Probieren stellte sich herraus, dass ich sie nicht mehr austellen konnte außer wenn ich die Shift Taste...

Windows 10 Support 30. März 2020

Caps lock taste

Caps lock taste: Hallo zusammen. Ich habe das Problem: Ich möchte gerne die Capslock taste beim Pc gamen als normale Sprint taste verwenden. Das geht aber nicht weil sich immer die caps funktion einschaltet. Meine Frage:Kann ich die Taste umbenen oder eine neue funktion zuweisen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr diesen Reiter und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...

Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...: Hallo, ich möchte die Einstellung "Zur Deaktivierung der Feststelltaste: Umschalttaste drücken" nutzen. Diese ist zu finden unter: Systemsteuerung -> Sprache -> Erweiterte Einstellungen -> Abkürzungstasten der Sprachenleiste verwenden Jetzt habe ich aber ein Problem, wenn ich mit diesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Caps lock-Taste und Shift Taste unter Win10 konfigurieren

Caps lock-Taste und Shift Taste unter Win10 konfigurieren: Mein Problem Durch das drücken der Caps lock-Taste (auf der Tastatur -links Pfeil nach unten-) werden dauerhaft Großbuchstaben erzeugt. Durch das darauffolgende Drücken der Shift-Taste (auf der Tastatur -links Pfeil nach oben-) soll die Großschreibung aufgehoben werden. Windows 10 tut...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows-Taste in Caps? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden