Windows Taste öffnet Systemsteuerung?

Helfe beim Thema Windows Taste öffnet Systemsteuerung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe seit gerade eben das Problem, das wenn ich die Windows Taste drücke, sich die Systemsteuewrung öffnet... Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ytimoyt, 17. Juni 2020.

  1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

    Windows Taste öffnet Systemsteuerung?


    Hey Leute,

    Ich habe seit gerade eben das Problem,

    das wenn ich die Windows Taste drücke, sich die Systemsteuewrung öffnet...

    Wie kann ich das ändern?

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Taste öffnet Systemsteuerung?

Die Seite wird geladen...

Windows Taste öffnet Systemsteuerung? - Ähnliche Themen - Taste öffnet Systemsteuerung

Forum Datum

Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?

Taste 0 öffnet Programm. Wie kann ich es Rückgängig machen?: Hallo! Immer wenn ich im Ziffernblock die Taste "0" drücke, öffnet sich ein Programm. Wie kann ich das wieder umstellen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

nvidia systemsteuerung öffnet nicht

nvidia systemsteuerung öffnet nicht: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Acer Aspire E 5 772 G Laptop. Weder die Sxstemsteuerung für die Intel Onboard Graphik noch die Systemsteuerung für die externe Nvidia lässt sich öffnen. Bei Windows 10 Version steht 10.0.19042 Build 19042 . Habe leider nicht viel Ahnung. Hoffe sehr, dass mir...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2021

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?: Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/maus-mit-zurueck-taste-oeffnet-sich-ordner

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?

ESC und F11 Taste öffnet Schnellzugriff?: Moin, seit ungefähr heute Mittag 12 Uhr öffnet sich mein Ordner Explorer bzw. der Schnellzugriff wenn ich ESC drücke (zum Beispiel wenn ich auf Youtube vom Vollbildmodus auf den Fenstermodus wechsel oder aus einem Spiel mit F11 raustabbe). Habe nichts verdächtiges runtergeladen und auch sonst...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs

Windows Taste auf Tastatur öffnet Edge mit unzählbaren Tabs: Hallo Community, seit ca 3 Wochen begleitet mich ein seltsames Problem. Wann immer ich die Windows Taste betätige (z.B. um aus Dota 2 auf den Desktop zu gelangen), öffnet sich stattdessen Microsoft Edge mit unzählbaren Tabs und das System wird dadurch stark ausgelastet. Des weiteren nervt es...

Windows 10 Support 29. April 2017

Cortana-Taste öffnet Yandex?

Cortana-Taste öffnet Yandex?: Hallo zusammen, das Lumia 550 mit Windows 10 Mobile einer Freundin hat das Problem, dass - wenn sie auf die Lupe (Cortana) Taste drückt - dann nicht Cortana oder Bing geöffnet wird, sondern die Edge-App mit der Seite "Yandex" geöffnet wird. Hat es damit zutun, dass die Spracheinstellungen hier...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht

Window-Taste / Startmenü öffnet sich nicht: Das Startmenü bzw. die window-Taste reagiert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen. Alle bisherigen Versuche hatten keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows Taste öffnet Systemsteuerung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden