Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von malsch, 8. September 2015.

  1. malsch
    malsch Gast

    Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht


    Hallo,


    habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht.

    Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht.


    Wie kann ich dies beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Pfundskerl1
    Pfundskerl1 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe seit 1 Woche das selbe Problem. Wer kann helfen?
     
    #2 Pfundskerl1, 8. Februar 2016
Thema:

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Taste Cortana funktionieren

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Tasten funktionieren nicht Windows 10?

Tasten funktionieren nicht Windows 10?: Bei meiner Tastatur bei den Lichtern, ganz hinten dass mit dem Schloss ist das licht an, und seitdem kann ich keine: Windows, Alt GR STRG und alt tasten drücken. Wie bekomme ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/tasten-funktionieren-nicht-windows-10

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr: Seit einigen Tagen funktionieren die beiden folgenden Tastenkürzel nicht mehr: Windows-Taste + V für die Zwischenablage mit Verlauf Windows-Taste + . zum Einfügen von Emojis Alle anderen WIndows-Tasten-Kombinationen wie WT + X oder WT + R funktionieren tadellos. Kein Keymapper installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Die Taste Lupe , jetzt Cortana

Die Taste Lupe , jetzt Cortana: Lumia 1520 wenn ich die Taste drücke erscheint die Sch...Cortana. Kann man diese Taste anders verwenden, oder umstellen...unter Wp8.1 war ich von der Suchfunktion QR Code und Lieder suche begeistert. Aber was einem gefällt nimt MS einem wieder. Und wie kann ich jetzt nach Lieder suchen......

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht

Cortana Navigationsbefehle funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe das Problem das Cortana keine Standort abfrägt, obwohl ich alle Einstellungen zur Standortabfrage aktiviert habe. Sei es Position oder bei Edge, Standort ist aktiviert. So möchte ich nun mit dem Surface Pro 4 Cortana benutzen und z.b fragen wo der nächste Rewe liegt,...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows Start & Cortana funktionieren nicht.

Windows Start & Cortana funktionieren nicht.: Bei mir funktioniert ebenfalls Start und Cortana nicht. Ich habe die anderen beiträge schon gelesen und auch schon alles ausprobiert, nur leider ohne erfolg. Kann mir jemand helfen???? War anfangs echt begeistert von WIN10, aber das nervt total. Ich will eigentlich mit meinem Rechner arbeiten...

Windows 10 Support 9. November 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautstärketasten surface 3 windowstaste vibriert nur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden