Windows Taste

Helfe beim Thema Windows Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Meine Windows Taste funktioniert nicht mehr. Habe den Gaming Modus razer Tastatur nicht aktiviert und die Methode mit dem Reg. Editor und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSchwarz5, 26. März 2020 um 21:42 Uhr.

1. MichaelSchwarz5
    MichaelSchwarz5 Gast

Windows Taste

Hallo.

Meine Windows Taste funktioniert nicht mehr.

Habe den Gaming Modus razer Tastatur nicht aktiviert und die Methode mit dem Reg. Editor und dem erstellen des Scan Editors funktioniert nicht.

MfG Mike

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Taste

Die Seite wird geladen...

Windows Taste - Ähnliche Themen - Taste

Forum Datum

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?

F1 Taste für Energiesparmodus deaktivieren?: bei Meiner f1 Taste ist es so wenn ich sie drücke geht mein Laptop in den Energiesparmodus und das nervt da es genau neben der escape taste ist und ich manchmal aus versehen f1 anstat escape drücke also ist meine Frage kann man das ausstellen? (Mein Laptop ist der Acer aspire 7 A71772G54G0)...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:52 Uhr

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...

ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App, ist ganze Fenster verkleinert. wie kann ich...: Ich habe falsche Taste gedrückt und in ein App das ganze Fenster verkleinert. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:47 Uhr

Windows drückt Tasten wie wild?

Windows drückt Tasten wie wild?: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe ist es noch mehr. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine Tastatur nur noch begrenzt verwenden. Ich habe eine Razer Blackwidow, dass es an der Tastatur liegt kann ich aber ausschliessen, sie funktioniert...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:37 Uhr

Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind?

Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind?: Hallo zusammen Gibt es Tasten unter Windows, welche überhaupt keiner Funktion zugewiesen sind? Ich möchte diese Maus siehe Screenshot damit belegen und diese dann mit einem anderen Programm eigenen Funktionen zuweisen. Bitte keine Fragen warum, es macht Sinn für das was ich tue und ist recht...

Windows 10 Support Sonntag um 02:52 Uhr

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?: Hallo, wenn ich GTA V spiele, oder z.B. im Editor was eingebe und etwa W+D+E drücken möchte, kommt ein piepen und die E Taste reagiert nicht, wie kann ich das beheben? Hier ein vergleich vom Editor: Taste A+S+D: dsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Taste W+D+E: Nichts, einfach nur ein piepen....

Windows 10 Support 21. März 2020

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10

ñ Taste mit deutscher Tastatur Surface Book Win 10: Die ñ Taste kann ich nicht eingeben.... Nein, ALT+164 funktioniert nicht. Nein, ALT+0241 funktioniert auch nicht. Nein, wenn ich auf Touch Screen lange auf die n Taste dürcke, kommen keine Sondercharakter auf, mein Laptop fängt nur an tausedne nnnnnn zu schreiben im Excel oder Word.... Nein,...

Windows 10 Support 19. März 2020

Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht

Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht: Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine tastatur nach einiger Zeit sich verstellt z.b. bei esc öffne ich Windows bei s öffnet sich mein Ordner manche Tasten gehen gar nicht und mein mausrad vergrößert alles statt nach unten zu scrollen... ich weiß nicht wie ich das beheben kann und ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Wieso deaktiviert sich die Windows Taste wenn ich ein Spiel öffne?

Wieso deaktiviert sich die Windows Taste wenn ich ein Spiel öffne?: Hallo, ich hätte ein Problem und zwar, dass sich meine Windows Taste immer deaktiviert wenn ich ein Spiel öffne und auch nur dann. Fn+Win ist es auch nicht, bitte helft mir wie ich das wieder rückgängig machen kann ich brauche es für bestimmte tastenkombinationen und shortcuts....

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Taste [gelöst]