Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Helfe beim Thema Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tontaube3, 11. April 2023.

  1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

    Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...


    Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem Laptop-Monitor dagegen scharf: ...Dies ist unabhängig davon, welche Auflösung ich einstelle oder welche Zoom-Stufe ich verwende.Das gleiche gilt für Symbole in Edge. Hier auf dem 2-Monitor:Es ist aber erst so, seitdem ich Windows neu installiert habe!In Edge, aber unter OneNote Online erscheint Text nach dem Laden erst etwas "schwammig", nach 0,5 Sekunden wird aber nachgebessert.Wer weiss, woran es liegt

    Weiterlesen...
     
    #1 Tontaube3, 11. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Die Seite wird geladen...

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... - Ähnliche Themen - Text Symbole Monitor

Forum Datum

Winows 10 2. Monitor unscharf?

Winows 10 2. Monitor unscharf?: hallo, ich habe das Problem das mein 2. Monitor unscharf ist und ich in spielen kein Vollbild machen kann. Auf Screenshots ist alles normal, früher hat das mit dem monitor funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/winows-10-2-monitor-unscharf

Windows 10 Support 25. März 2022

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?: Ich hab seit heute einen neuen Laptop und muss mich erst einmal zurecht finden und habe deshalb zwei Fragen Vorhin hab ich bemerkt, dass die F Tasten nur funktionieren wenn ich die FN Taste gedrückt halte. Wenn ich die FN Taste nicht gedrückt halte, passieren ganz andere Dinge. Ich möchte das...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt

App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt: Hallo,wenn ich die Windows-Suche benutze und manche Apps suche wird als Symbol bei diesen das angezeigt, was normalerweise als „Platzhalter“ für Bild-Dateien benutzt wird. Die Apps, die betroffen sind, sind zum Beispiel die „Einstellungen“-App und alle Samsung-Apps es handelt sich um ein Samsung...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 unscharfer Text?

Windows 10 unscharfer Text?: Guten Morgen. Kann man die Schärfe des Textes irgendwo anpassen bzw. die Unschärfe aufheben? Geht echt auf die Augen.. Verstehe auch nicht wieso alles andere scharf ist und nur der Text unten rechts (Wetterangaben) unscharf. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-unscharfer-text

Windows 10 Support 10. August 2021

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der kleine Display fürs Homeoffice ein bisschen zu klein ist. Da ich im Bereich Architektur/Grafikdesign...

Surface 28. Oktober 2020

2 Monitore am Laptop?

2 Monitore am Laptop?: Liebe Kenner, ich habe einen Laptop mit Windows 10 mit einem HDMI-Ausgang. Ich will an diesem Laptop 2 Monitore angeschlossen haben (eines geht einwandfrei). Dazu habe ich ein Y-Stück und 2 entsprechende HDMI-Kabel. Wenn ich alles zusammenstecke, erkennt mein Laptop weder 2 noch ein Monitor....

Windows 10 Support 18. April 2020

Laptop + 2 Monitore verteiler?

Laptop + 2 Monitore verteiler?: Hallo, Ich habe einen windows10 laptop mit hdmi ausgang und 2 hdmi monitore. Ich möchte gerne auf beide monitore erweitern sprich die monitore nicht spiegeln sondern seperat nutzen können Da ich nur einen hdmi ausgang habe suchte ich im internet nach einem sogenannten hdmi splitter und habe...

Windows 10 Support 3. März 2020

Text fälschlich als Link dargestellt

Text fälschlich als Link dargestellt: Hallo zusammen, bei mir tritt ein relativ merkwürdiges Phänomen auf und zwar wird ein Tabellenelement, dass eine IP-Adresse beinhaltet, als Link interpretiert obwohl ich kein Anker-Element benutzt habe, dies tritt auch nur bei den IP-Adressen auf, die im Bereich: 172.17.30.X liegen. Das...

Microsoft Edge 30. September 2019

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden