Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es

Helfe beim Thema Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 15. August 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es


    Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer angezeigt?Das Windows was auf eine der Festplatten ist zeigt sie aber an.Sie wurden als ich noch ein altes Windows to go hatte angezeigt.Ich habe Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Sie werden nicht in der Datenträgerverwaltung aber im Geräte-Manager werden sie angezeigtwenn ich in Volumen gehe, und auf auffüllen klicke, wird angezeigt, das sie Offline sindwie kann das sein, das sie in einem Windows angezeigt werden, aber im anderen nicht?Beide Festplatten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Windows )(
    Windows )( Gast

    Ein Windows to go zum Anzeigen? Blödsinn!
    Windows to go das ist zum Booten und nicht zum Anzeigen.
     
    #2 Windows )(, 16. August 2022
Thema:

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es

Die Seite wird geladen...

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es - Ähnliche Themen - zeigt Festplatten richtige

Forum Datum

Warum zeigt es nicht die 2 Festplatte?

Warum zeigt es nicht die 2 Festplatte?: Moin, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem PC, wenn ich ihn starte kommt das: (siehe Bild 1) Wenn ich aber vorher in BIOS gehe und dann im Bootmenu auf die 2 Festplatte gehe startet Windows ganz normal. Und jetzt frage ich mich als erstes warum diese Fehlermeldung kommt und warum es mir im...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...

Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...: Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er trotzdem nicht. wieso funktioniert der Slim Pen 2 Trotz Koppelung nicht? über die Einstellungen habe ich den Slim Pen 2 mit meinen surface laptop go 2 erfolgreich gekoppelt, es steht gekoppelt, slim pen...

Surface 19. Dezember 2022

Bitlocker to go

Bitlocker to go: Ich habe einen USB Stick mit Bitlocker to go verschlüsselt. Password zum entsperren und Bitlockerschlüssel sind vorhanden. Beim entsperren des USB Stick kommt folgende Meldung "Die BitLocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie, das...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows-To-Go Arbeitsbereich

Windows-To-Go Arbeitsbereich: Hallo Ich möchte gerne meinen PC zurücksetzen. Leider sagt mir mein Rechner, dass das nicht geht, weil Windows-To-Go ausgeführt wird. "Das stimmt aber nicht". Ich habe aktuell nur das Windows Laufwerk angeschlossen und auch keine Partitionen aktiv. Ich habe auch schon über die regedit versucht...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen

Windows to go bootet nicht | Windows To Go ohne Enterprise erstellen: Ich wollte Fragen, ob ich ein Windows To Go USB Stick ohne eine Windows Enterprise Iso erstellen kann. Gibt es noch andere wege wie es klappen kann. Bisher habe ich es mit Rufus probiert, aber beim starten kommt immer der Bluescreen "Windows ran into a problem" und dann startet er neu. Das...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows Search tut nicht richtig

Windows Search tut nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe auf meiner D: Partition ein Verzeichnis namens ebooks und darunter einige Unterverzeichnisse (die Autoren) und darin jeweils einige pdf Dateien. Der pdfFilter von Adobe ist installiert. In den Indizierungsoptionen habe ich alle Suchpfade gelöscht und nur einen Eintrag...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows to go

Windows to go: Ich habe versucht einen Windows to go stick zu erstellen aber mein 64 gb stick funktioniert nicht. es gab nur den Button welche Hardwareanforderung besteht? wo ich diesen Button angeklickt habe ging er auf die Homepage des Supportes wo es aber keine Antwort gab. deshalb bitte ich um Hilfe...

Windows 10 Support 19. August 2017

bitlocker to go

bitlocker to go: mein üb-stick mit bitlocker wird an Laptop mit W10-pro nach Neustart abgemeldet, d. h. ich muss ihn neu entschlüsseln. So soll das auch sein. Am anderen Laptop mit W10-home ist der Stick nach einem Neustart direkt entschlüsselt, wenn ich ihn vorher nicht abgezogen habe. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden