Windows tot

Helfe beim Thema Windows tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann windows nicht starten.Da steht immer critical_process_died.was soll ich machen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasOtto, 16. März 2017.

1. NiklasOtto
    NiklasOtto Gast

Windows tot

Kann windows nicht starten.Da steht immer critical_process_died.was soll ich machen

Weiterlesen...

#1 NiklasOtto, 16. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows tot

Die Seite wird geladen...

Windows tot - Ähnliche Themen - tot

Forum Datum

Tote Pixel

Tote Pixel: Hallo alle zusammen, ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist. Ist das ein Garantiefall? Mit freundlichen Grüßen, Beatle Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2020

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot

Bildschirm, Tastatur und Maus nach Windows 10 Update tot: Hallo zusammen, ich habe heute eine Pop-Up erhalten, dass ein neues Update verfügbar wäre. Ich klickte auf 'jetzt durchführen' und verließ das Zimmer. Nun komme ich zurück und sämtliche angeschlossenen Geräte kriegen kein Signal mehr. Monitor sagt mir 'kein Input Signal'. Tastatur und Maus...

Windows 10 Support 24. September 2020

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader Streifen am unteren Teil des Bildschirms. Weder der Stift, noch mit dem Finger funktioniert dieser...

Surface 19. August 2020

Win 10 - Bildschirmlupe töten?

Win 10 - Bildschirmlupe töten?: In grauer Vorzeit löschte ich das Programm, weil ich es immer wieder unabsichtlich aktivierte. Seit dem letzten Update (2004) ist es wieder da. Und ich aktiviere es wieder und ärgere mich total drüber. Wie kann ich es wegmachen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10---bildschirmlupe-toeten

Windows 10 Support 6. August 2020

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr

Surface Dial scheint tot zu sein, Kopplungs-LED leuchtet nicht mehr: Hi, hoffe jemand hat einen Rat zum Microsoft Surface Dial. Ich haben bereits einen 2. Dial und es tritt wie zuvor der gleiche Fehler auf. Zuerst konnte ich problemlos den Dial per Bluetooth mit dem Rechner verbinden. Alle Funktionen liefen einwandfrei. Nach einem Tag hat sich der Dial dann...

Surface 17. Juni 2020

PC stellt sich tot

PC stellt sich tot: Liebe Community, seit 4 - 8 Wochen stellt sich mein PC Windows 10, Firefox tot, wenn ich ihn mehr als 5 Minuten alleine lasse, manchmal auch erst nach 1 Stunde, also sehr variabel. Er reagiert dann nicht auf die Tastatur und den Cursor. Der ist manchmal verschwunden. Selbst wenn ich das...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot

Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag - bis dahin funktionierte der Store noch - hingen zwei App-Updates im Download stundenlang fest. Ich glaube, es waren GMX und die...

Windows 10 Support 3. April 2020

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot: Hallo, dieses Thema habe ich schon einmal gelesen, aber noch keine Antwort gefunden. Nach Umstellung auf Win10 druckt der HP Deskjet 710c nicht mehr... er steht bei den Druckern, die unter win10 laufen sollten, da Windowstreiber dafür vorhanden sind...aber er startet den Spoolserver, läd den...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2020

Windows tot [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 1ß0 nach wiederherstellung tot