Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Helfe beim Thema Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich ausschließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gregor Daberstiel, 5. Januar 2019.

  1. Gregor Daberstiel
    Gregor Daberstiel Gast

    Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle


    Hallo,


    Ich habe seit heute das Problem, dass mein Wireless Logitech G933 nicht mehr funktioniert. Nach einigem rumtesten konnte ich ausschließen dass es am logitech gaming Treiber liegt (da dieser nach Kopplung mit dem Headset mit ihm kommunizieren konnte und ich das Headset einstellen konnte). Gleichsam funktioniert das Headset kabelgebunden über den 3,5 mm Port auch noch. Nach checks im Geräte Manager liegt es wahrscheinlich am USB Wireless dongle, der beim anstecken die Treiber nicht richtig übernimmt, runterlädt,... Was auch immer.

    Ich habe mehrmals versucht die Treiber manuell zu installieren, jedoch jedes Mal ohne Erfolg. Bei jedem mal gibt mir Windows die Fehlermeldung aus dass einige Treiber aufgrund eines Fehlers nicht vollständig installiert werden konnten.

    Interessanterweise funktioniert das Headset an meinem Laptop einwandtfrei.

    Als ich dann mit meinem PC verglichen habe lag der einzige (bisher gefundene) Unterschied darin, dass einige Treiber keine Signatur hatten.

    Ich hoffe dass diese Problembeschreibung zu irgendeiner Lösung führt.


    Mfg

    Gregor

    Weiterlesen...
     
    #1 Gregor Daberstiel, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle

Die Seite wird geladen...

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle - Ähnliche Themen - Treiber Logitech G933

Forum Datum

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?

Treiber für Acer WLAN 11b USB Dongle gesucht?: Moin, ich habe jetzt seit ein paar Monaten meinen Pc. Leider habe ich nicht darauf geachtet ob mein Mainboard WLAN hat, hat es nicht. Nun habe ich einen Acer USB Dongle gefunden, nämlich den 11b. Am Laptop funktionierte das Teil einwandfrei, am Pc habe ich aber trotzdem keine Option für WLAN....

Windows 10 Support 28. Juni 2023

USB Dongle verlore

USB Dongle verlore: Ich habe leider von meiner geliebten Microsoft All-in-One Multimedia Tastatur das USB Dongle verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Ersatz zu bestellen? Eine komplett neuen Tastatur kaufen finde ich irgendwie Verschwendung.In der Hilfe habe ich zu dem Thema nichts gefunden und auch der Store...

Surface 4. August 2021

Logitech Webcam Treiber installieren?

Logitech Webcam Treiber installieren?: hallo ich habe eine Logitech C270 Kamera gekauft und muss nun einen Treiber installieren. Wohin muss ich auf der Website draufdrücken damit sich der Treiber installiert. Hier die Website logitech.com/downloads https://www.gutefrage.net/frage/logitech-webcam-treiber-installieren

Windows 10 Support 1. März 2021

Wie kann ich dir MX Master 3 Maus von Logitech mit dem USB Dongle verbinden?

Wie kann ich dir MX Master 3 Maus von Logitech mit dem USB Dongle verbinden?: [ATTACH] Hallo, habe die MX Master 3 von Logitech. Bis heute hat auch alles wunderbar funktioniert ,aber dann bin ich vom Dongle auf das normale Bluetooth gewechselt, nur um es auszuprobieren. Ich bekomme jetzt aber den Dongle nicht mehr zum Laufen. BT funktioniert aktuell, der Dongle ist aber...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

SigmaTel USB-IrDA Dongle

SigmaTel USB-IrDA Dongle: ich habe heute Build 1903 installiert. Jetzt ist mir aufgefallen im Gerätemanager bei meinem Infrarot Adapter: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Ich dachte das...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Windows 10 Anniversary und Logitech G933

Windows 10 Anniversary und Logitech G933: Hallo Leute, seit längerer Zeit betreibe ich ein Logitech G933 Headset an meinem PC. Bis zum Anniversary Update lief es ohne Probleme jedoch seit dem Update funktioniert die Verbindung nicht mehr richtig. Das Headset wird nicht immer erkannt oder entfällt aus der Geräteliste wenn es Aktiv...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Automatische Quellenumschaltung ( Logitech G933 )

Automatische Quellenumschaltung ( Logitech G933 ): Hallo Team, könntet ihr den Treiber überarbeiten weil die Automatische Quellenumschaltung mit dem Treiber leider nicht geht Logitech G933 Gaming Headset Treiberdatum: 29.10.2015 Treiberversion: 10.0.10586.0 Signaturgeber: Microsoft Windows Windows 10 Pro 64Bit PS: Habe es an 2...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Dongle mit Software Lizenz an USB

Dongle mit Software Lizenz an USB: Hall Community, ich habe ein Upgrade von W7 auf W10 gemacht, weil mich die ständige penetrante Aufforderung zum Upgrade genervt hat. Auf dem Rechner läuft ein CAD Programm namens exocad in einer älteren Version. Dieses Programm greift auf einen Dongle mit Lizenzschlüssel zu, der seit dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows Treiber und Logitech G933 USB Dongle [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. g933 treiber

    ,
  2. logitech g933 treiber

    ,
  3. g933 bitte gerät neustarten

    ,
  4. g933 treiber fehler,
  5. treiber g933 logitech,
  6. logitech g933 bitte gerät neu starten,
  7. g933 neustart,
  8. bitte gerät neu starten um treiberinstallation abzuschliessen logitech,
  9. logitech Headset g933 richtig installieren,
  10. g 933 reparieren,
  11. logitech g933 treiber fehler,
  12. g933 neues dongle,
  13. g933 neu starten,
  14. logitech g933 ghub bitte starten sie das gerät,
  15. logitech g933 treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden