Windows Treiber Update Probleme?

Helfe beim Thema Windows Treiber Update Probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein lahmer PC hat jetzt endlich einen Grund, weshalb er so langsam ist: Die Grafikkarte hat einen bestimmt 10 Jahre alten Treiber (es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blovulation123, 2. Juni 2020.

  1. Blovulation123
    Blovulation123 Gast

    Windows Treiber Update Probleme?


    Hallo Leute, mein lahmer PC hat jetzt endlich einen Grund, weshalb er so langsam ist: Die Grafikkarte hat einen bestimmt 10 Jahre alten Treiber (es heißt, die version ist 8. irgendwas und die neueste sei 16. irgendwas). Nur leider heißt es immer, wenn ich den Treiber aktualisieren will, ich hätte schon den neuesten Treiber. Es ist so zum Kotzen, da ich selbst bei Minecraft, einem 10 Jahre alten Spiel, nur 20fps habe. Vielleicht kann mir dabei irgendjemand helfen, denn so langsam halte ich diesen langsamen PC nicht mehr aus. PS: Die Grafikkarte selber ist erst ein Jahr alt, irgendwie stört nur der Treiber. Danke im Vorraus, Blovu

    :)
     
    #1 Blovulation123, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche von tausenden von Grafikkarten hast du im PC? Raten ins Blaue hilft keinem weiter. Windows Treiber Update Probleme?
     
    #2 zisselmann, 2. Juni 2020
Thema:

Windows Treiber Update Probleme?

Die Seite wird geladen...

Windows Treiber Update Probleme? - Ähnliche Themen - Treiber Update Probleme

Forum Datum

Treiber Probleme nach Windows installation?

Treiber Probleme nach Windows installation?: Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der Netzwerkadapter, und der Ausrichtungssensor ein Problem haben.Ich habe lange probiert und geschaut. Bis ich dann durch...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Update 2004 Treiber Probleme

Update 2004 Treiber Probleme: Versuche wiederholt Funktionsupdate 2004 auf meinem ACER M 5811 Desktop zu installieren. Kaspersky ist deinstalliert, externe USB Geräte entkkoppelt. Nach 4 Stunden Abbruch mit Meldung jraid.sys NOT_EQUAL. Das hatte ich schon beim Upgrade von Win 7 und habe daher den JMB36X Controller in der...

Windows 10 Support 16. August 2020

Windows Realtek Treiber Probleme

Windows Realtek Treiber Probleme: Hallo Zusammen, hat irgendwer es eigentlich geschafft diesem RealTek Treiber die Flausen auszutreiben? Mich stört ungemein, dass der Treiber meint er müsse selber entscheiden auf welches Audioausgabegerät er schaltet in dem er prüft ob ein Kabel eingesteckt ist. Ich habe am...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt anscheinend dafür keine Lösung gab und 1809 kurzfristig zurückgezogen wurde, habe ich erstmal mit 1803 störungsfrei weitergearbeitet. Auch mit dem...

Windows 10 Support 16. November 2018

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update: Hallo, hat noch jemand Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update am 25.9.? Das war, soweit ich weiß, das letzte Update für die Win10 version 1803... Seitdem krieg ich oft einen BSOD mit der Fehlermeldung "IRQ not equal..." blabla für nvlddmkm.sys im driverstore ordner (von wo ich die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Treiber Probleme

Treiber Probleme: Seit dem sicherheits update läuft der Treiber für meinen dj Controller nicht mehr weiß jemand wie man das Problem lösen kann ? Habe schon versucht auf Widerstand zurück zu setzen vergeblich es erscheint immer die Meldung Fehler beim zurücksetzen des PCs

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017

Treiber Probleme nach Update

Treiber Probleme nach Update: Hallo, nach dem Update sind mir so einige Treiber abhanden gekommen teilweise konnte ich sie neu instalieren aber bei denen hier komme ich nicht weiter die vierte spalte ist leider leer hat jemand eine Idee ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows Automatische Update verursacht Treiber Probleme

Windows Automatische Update verursacht Treiber Probleme: Hallo zusammen, nach einem automatischen Windows Update gestern, funktioniert den Treiber für meinem Thermotransferdrucker nicht mehr. Ich kann den Treiber nicht mal löschen/deinstallieren. Hat jemanden ein Tipp wie ich den Treiber komplett deinstallieren so dass keine Spuren bleiben um den...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows Treiber Update Probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden