Windows, Ubuntu und alle anderen Daten deinstallieren, einfach indem ich das von Windows...

Helfe beim Thema Windows, Ubuntu und alle anderen Daten deinstallieren, einfach indem ich das von Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geht das so? Und bleibt dann mein Product-Key von Windows gespeichert? und Wichtig, wird Ubuntu vollständig gelöscht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeoxTron, 2. Februar 2020.

  1. NeoxTron
    NeoxTron Gast

    Windows, Ubuntu und alle anderen Daten deinstallieren, einfach indem ich das von Windows...


    Geht das so? Und bleibt dann mein Product-Key von Windows gespeichert? und Wichtig, wird Ubuntu vollständig gelöscht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows, Ubuntu und alle anderen Daten deinstallieren, einfach indem ich das von Windows...

Die Seite wird geladen...

Windows, Ubuntu und alle anderen Daten deinstallieren, einfach indem ich das von Windows... - Ähnliche Themen - Ubuntu Daten deinstallieren

Forum Datum

Windows auf ubuntu?

Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows 10 - Ubuntu

Windows 10 - Ubuntu: Durch Installation von Ubuntu wurde Windows 10 gelöscht. Kann aber jetzt Windows 10 nicht mehr installieren. Hat jemand eine Lösung? Habe keine grossen Kenntnisse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?

Von Ubuntu wieder auf Windows 10?: vorab, ich habe kein Netzwerk!!! Ich möchte von Ubuntu wieder auf Windows 10, wie Stell ich das an? Auf dem Rechner den ich von Ubuntu wieder auf Windows machen möchte habe ich kein Netzwerk, weil die Adapter nicht vorhanden sind und der Ethernet Kabel nicht gesehen wird. (Lange Geschichte)...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

"Passwortgeschützte" Daten meines Windows 10 Kontos sind einfach zugänglich

"Passwortgeschützte" Daten meines Windows 10 Kontos sind einfach zugänglich: Hallo! Hardware: -Lenovo IdeaPad Z710 - Prozessor: Intel Core i7-4700MQ @2.40 GHz (Quad-Core) - BIOS-Version, -Datum: LENOVO 7FCN96WW, 12.05.2014 - BIOS-Modus: Legacy - 16 GB DDR3 RAM Software: -Windows 10 (Version 1903) -Build 18362.449 -aktuellste Updates sind...

Windows 10 Support 4. November 2019

Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu

Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu: Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu [ATTACH]Wer als Windows-Nutzer gelegentlich auch mal eine Linux-Umgebung benötigt, soll zukünftig noch einfacher zwischen beiden Plattformen wechseln können. Das beschränkt sich nicht auf das immer besser werdende Sub-System unter...

Windows 10 News 24. September 2018

Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu

Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu: Microsoft und Canonical: So einfach kommt man jetzt an Ubuntu [ATTACH]Wer als Windows-Nutzer gelegentlich auch mal eine Linux-Umgebung benötigt, soll zukünftig noch einfacher zwischen beiden Plattformen wechseln können. Das beschränkt sich nicht auf das immer besser werdende Sub-System unter...

Windows 10 News 19. September 2018

Windows nach Ubuntu wiederbekmmen

Windows nach Ubuntu wiederbekmmen: ich habe windows 7 gehabt bin dann zu windows 10 gewegselt es lief auch alles gut bis ein Fehler auftrat und jetzt habe ich überhaubt kein Windows mehr auf der Festplatte jetzt habe ich nur noch ubuntu. habe ich noch eine schangse Windows wiederzubekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

von Ubuntu zurück zu Windows

von Ubuntu zurück zu Windows: Guten Abend, Möglicherweise haben diese Frage schon Dutzend Laien vor mir gestellt, dennoch habe ich vergeblich nach dem richtigen Thread gesucht. Wie kann ich am besten und unkompliziertesten von Ubuntu zurück auf Windows kommen? Mein Problem: Bei meinem Laptop war Windows vorinstalliert...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows, Ubuntu und alle anderen Daten deinstallieren, einfach indem ich das von Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden