Windows Uhr stopped

Helfe beim Thema Windows Uhr stopped in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Uhr die in der Takleiste ist stopt sobald der Pc nicht an ist Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roman-Simon Fellinger, 16. Juli 2016.

1. Roman-Simon Fellinger
    Roman-Simon Fellinger Gast

Windows Uhr stopped

Meine Uhr die in der Takleiste ist stopt sobald der Pc nicht an ist

Weiterlesen...

#1 Roman-Simon Fellinger, 16. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. nolla
    nolla Neu hier

Deutet auf eine leere CMOS-Batterie hin, wenn Du sonst nichts an Deinem Windows manipuliert hast.

4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    @robert-Simon

Sieht es bei dir auch so aus?
    Windows Uhr stopped

#3 Jürgen61, 16. Juli 2016
Thema:

Windows Uhr stopped

Die Seite wird geladen...

Windows Uhr stopped - Ähnliche Themen - Uhr stopped

Forum Datum

Windows 10 Uhr Zeitgeber/ Contdown nur mit Mauszeiger einstellbar?

Windows 10 Uhr Zeitgeber/ Contdown nur mit Mauszeiger einstellbar?: und nicht per Tastatur einzugeben? Oder verpasse ich da etwas? (Also ich muss mit der Maus auf die Pfeile hoch oder runter und dann da draufdrücken/ -bleiben bis ich sie eingestellt habe, statt einfach die gewünschten Zahlen einzugeben). Ich verstehe nicht wieso das so ist Wieso ist das so...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows10 mit Defender: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind viele! Webseiten nicht mehr...

Windows10 mit Defender: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind viele! Webseiten nicht mehr...: Seit dem 08.06.2020 gegen 18 Uhr sind einige Webseiten nicht mehr erreichbar zum Beispiel www.test.de andere sind erreichbar zum Beispiel www.google.de. Ich nutze Windows10 mit dem integrierten Defender. Auch nach Updates kann nicht mehr gesucht werden. Letztes Definitionsupdate: 1.317.932.0,...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

tool für anzeige kalenderwoche neben der uhr

tool für anzeige kalenderwoche neben der uhr: Gabs doch schon mal,hat da einer einen tip?

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2020

PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an

PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an: Guten Tag, Wirklich absolut jeden Tag, geht der PC an, nach schätzungsweise 2 Stunden erst wieder aus. Ich habe hier nie Updatemeldungen oder sonstige Meldungen bekommen. Dass ich im Schlaf den PC anschalte ist nicht möglich, da er auch an ist, wenn ich früher von der Schule heimkomme. In den...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Wieso lebe ich in der Vergangenheit? (meine Uhr am PC geht falsch)?

Wieso lebe ich in der Vergangenheit? (meine Uhr am PC geht falsch)?: Hey, die Uhr bei meinem PC (von Windows) geht 3 Min und 15 Sek falsch. Wieso? und wie kann ich es reparieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-lebe-ich-in-der-vergangenheit-meine-uhr-am-pc-geht-falsch

Windows 10 Support 23. April 2020

Alarm und Uhr öffnen - Visual Basic .NET Desktopentwicklung?

Alarm und Uhr öffnen - Visual Basic .NET Desktopentwicklung?: Meine Frage ist wie kann ich mit Process.Start("bespiel.exe") das Programm Alarm und Uhr öffnen? Ich weiß leider nicht mehr was ich ausprobieren soll, denn ich die Programmbezeichnung im Taskmanager "Time.exe" erkennt das Programm, das ich geschrieben habe, nicht als gültigen Pfad, sodass es zu...

Windows 10 Support 3. April 2020

Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?

Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?: Hallo liebe Community, so wie es aussieht scheint Windows bei mir wohl Probleme mit der Zeitumstellung auf die Sommerzeit zu haben. Zwar hat sich die Uhr automatisch beim hochfahren des PCs auf die Sommerzeit eingestellt, jedoch hat sich die Uhr Punkt 12:00 Uhr wieder 1 Stunde zurückgestellt....

Windows 10 Support 29. März 2020

Festplatte tickt wie Uhr. Was tun?

Festplatte tickt wie Uhr. Was tun?: Ich habe versucht eine zweite Festplatte dran zu bauen (was ich schon mehrmals davor erfolgreich schaffte), habe sie aber nach dem ersten Sartversuch wieder abgebaut, da der PC verdächtig langsam lief. Aber das Problem blieb erhalten. Theoretisch funktioniert noch alles, aber alles läuft...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows Uhr stopped [gelöst]