WIndows und Apple (IOS) verbinden?

Helfe beim Thema WIndows und Apple (IOS) verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich baue mir einen Gaming PC, habe daher also dort dann auch Wndwos installiert. Allerdings haben meine Familie und ich bis jetzt nur Apple Geärte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EagleGrad, 5. Februar 2021.

  1. EagleGrad
    EagleGrad Gast

    WIndows und Apple (IOS) verbinden?


    Ich baue mir einen Gaming PC, habe daher also dort dann auch Wndwos installiert. Allerdings haben meine Familie und ich bis jetzt nur Apple Geärte, also IOS, benutzt. Auch für all meine Konten. Kann ich diese trotzdem mit dem Windows verbinden also z.b Lesezeichen die ich gespeichert habe, meine ganze MAil accounts, Word und Powerpoint, all meine Dateien von meinem Macbook ect.?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIndows und Apple (IOS) verbinden?

Die Seite wird geladen...

WIndows und Apple (IOS) verbinden? - Ähnliche Themen - Apple IOS verbinden

Forum Datum

Computer IOS oder Windows?

Computer IOS oder Windows?: Hallo was meint ihr ist für das arbeiten am Computer besser, Windows oder IOS https://www.gutefrage.net/frage/computer-ios-oder-windows

Windows 10 Support 14. April 2023

Windows 11 oder IOS?

Windows 11 oder IOS?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bin und bleibe bei win11 https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-oder-ios

Windows 10 Support 17. November 2022

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

Windows 10 von Apple

Windows 10 von Apple: Windows 10 von Apple [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 von Apple (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Dezember 2019

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes: Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen her richtig erkannt, jedoch scheitert es bereits an der Frage: "Diesen Computer vertrauen?". Ich beantworte diese Frage mit "Vertrauen", jedoch wird...

Windows 10 Support 5. April 2019

Edge iOS

Edge iOS: Wie kann man sich mit seinem Office 365 Konto bei Edge iOS anmelden? Wenn ich auf Anmelden klicke, wird mir ein Outlook-Konto angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, irgendwelche Daten einzugeben. 50b2e658-af6c-4a9a-9fba-3b255d00a896

Microsoft Edge 12. Mai 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS

Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS: Leak: Neue Facebook-App für Windows 10 kommt von Apples iOS [IMG]Im Lauf des heutigen Nachmittags ist eine neue Facebook-App für die Desktop-Variante von Windows 10 im Microsoft Store aufgetaucht, bei der es sich offenbar um eines der ersten Beispiele für die neuen Möglichkeiten zur einfachen...

Windows 10 News 13. November 2015

WIndows und Apple (IOS) verbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden