Windows unendliche lade schnecke

Helfe beim Thema Windows unendliche lade schnecke in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ein problem mit windows 10. Ich war ganz normal am rechner und auf einmal ist Windows abgestürzt da war dieser trauriger smily... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Trik, 19. Februar 2022.

  1. Trik
    Trik Neu hier
    Registriert seit:
    19. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows unendliche lade schnecke


    Hallo zusammen
    Ich habe ein problem mit windows 10. Ich war ganz normal am rechner und auf einmal ist Windows abgestürzt da war dieser trauriger smily und es stand das er sich gleich neu starten wird. Als er wieder am laufen war war alles normal auf den ersten blick ich war auf meinem desktop und es war so wie eingefroren ich konnte nur meine maus bewegen und wenn ich auf die Taskleiste ging war da eine blaue lade Schnecken und das für immer. Ich habe ihn mehrmalig neugestartet hat aber nichts gebracht. Kann mir wer helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows unendliche lade schnecke

Die Seite wird geladen...

Windows unendliche lade schnecke - Ähnliche Themen - unendliche lade schnecke

Forum Datum

Ich habe den unendlichen schwarzen Lade Bildschirm auf Windows 10?

Ich habe den unendlichen schwarzen Lade Bildschirm auf Windows 10?: Ich habe den unendlichen Lade Bildschirm auf Windows 10 und bei der Problem Behandlung kann ich nur mit dem Administrator Passwort von meinem Konto reingehen dass ich vergessen habe,mein pc lässt sich auch nicht zurücksetzen,was soll ich machen?...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Windows unendlicher Landbildschrirm

Windows unendlicher Landbildschrirm: Ich habe seit gestern einen unendlichen Ladebildschirm ich habe auch schon versucht im abgesicherten modus zu starten aber es läd immer noch unendlich lange. Manchmal wenn ich meinen Pc neustarte komme ich in die Wiederherstellungs einstellungen nichts hilft also habe ich mir gedacht ich setze...

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows 10 unendlicher ladescreen?

Windows 10 unendlicher ladescreen?: Ich hab mir einen Mini PC gekauft habe mich bei Windows ganz normal angemeldet also halt ganz am Anfang da wo man auch noch auswählen muss welche Sprache man will usw und nachdem ich mein Passwort eingegeben habe kam ein ladescreen der geht jetzt schon über 12 Stunden lang wenn ich den Pc...

Windows 10 Support 2. November 2021

Programme laden unendlich?

Programme laden unendlich?: Seit zwei Tagen lädt mein Gaming PC bei bestimmten Anwendungen einfach nicht mehr, wobei er gestern Abend wieder, heute morgen aber nicht mehr richtig funktioniert. Ich öffne den Browser (Opera GX, aber Microsoft Edge funktioniert auch nicht). Die Schnellwahl funktioniert einwandfrei. Sobald ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte: Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ... Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke

Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke: Hier der Taskmanager[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte: Im Oktober habe ich das Upgrade von Windows 7 Home 64 Bit auf Windows 10 Home 64 Bit durchgeführt. Nachdem alles sauber lief, habe ich das dabei gesicherte Windows 7 entfernt. Bisher wurden alle angebotenen Updates sauber installiert. Bisher nicht angeboten wurde das November-Update, so dass ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

unendlicher Ladebildschirm bei Systemstart

unendlicher Ladebildschirm bei Systemstart: Hallo, ich habe ein Problem, dass der Ladebildschirm beim booten die ganze Zeit lädt. Ich komme nicht bis zum Login Screen. Brauche dringend Hilfe!!!!! P.S. Mein OS ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows unendliche lade schnecke [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden