Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Ãœbersicht!

Helfe beim Thema Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist = Windows DateiExplorer lässt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert, was natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rozner, 10. November 2019.

  1. rozner
    rozner Gast

    Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Ãœbersicht!


    Das Problem ist = Windows DateiExplorer lässt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert, was natürlich vollkommen unsinnig ist, wenn man auf eine namentliche Übersicht wert legt! Kann man das nicht irgendwo deaktivieren? Oder muss ich unbedingt wegen diesem PROBLEM ein AlternatiuExplorer unter Wundows nutzen? (was im Grunde ziemlich erbärmlich wäre, nur weil solch eine Option fehlt!)

    Hier eine ganz eindeutige Erklärung des Problems: https://www.kwoxer.de/2016/03/08/windows-explorer-sortierung-f%C3%BCr-ordner-und-dateien-mit-xplorer%C2%B2/

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Ãœbersicht!

Die Seite wird geladen...

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht! - Ähnliche Themen - unterscheidet Dateien Ordner

Forum Datum

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?: Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien gruppiert. Warum? Ich stell es immer wieder um, aber nächste mal wenn ich rein gehe, sind sie wieder gruppiert!Außerdem bauen sich des öfteren die Titelnamen der Dateien, im Windows Explorer quälend langsam auf, bzw. blenden langsam Einer nach...

Windows 10 Support 25. August 2023

Tastaturkurzbefehle Ãœbersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt wurde....leider konnte ich das nicht mehr rekonstruieren und auch nicht dergleichen im WWW-Netz...

Windows 10 Support 19. Juli 2023

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Ãœbersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort

Sperrbildschirmkennwort unterscheidet sich von Kontopasswort: Hi allerseits, neulich habe ich aus Sicherheitsgründen mein Microsoftpasswort geändert, habe dann aber festgestellt, dass ich nun plötzlich zwei Passwörter habe: Zum Einen das alte Passwort welches ich benutzen muss um meinen Sperrbildschirm zu entsperren und das neue Passwort, das mir Zugang...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Ãœbersicht Programmmanager

Ãœbersicht Programmmanager: Hallo Community, wo finde ich in Windows 10 den Programmmanager, wo ich Programme deinstallieren kann. In der Systemsteuerung werden mir nur diverse Apps angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.

Eigene Ordner im Startmenü erstellen um die Einträge unter „Alle Apps“ übersichtlich zu ordnen.: Hallo, Im Startmenü unter „Alle Apps“ werden weder Programmordner angezeigt noch kann man eigene Ordner erstellen. Was wünsche ich. Ich möchte alle Einträge unter Start in „Alle Apps“ in Ordnern ordnen da dies nur ein wüstes durcheinander ist. Hier ein paar Beispiele. Ich möchte...

Windows 10 Support 27. November 2015

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen: Im Linken Dialog (Windows 7) wird die "Größe auf Datenträger" richtig angezeigt, auf dem rechten Dialog (Windows 10) ist die Abweichung enorm. Was verursacht diese Abweichung? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterschied datei und ordner

    ,
  2. unterschied datei systemordner

    ,
  3. Unterschied zwischen System Ordner und Datei Ordner

    ,
  4. unterschied datein und ordner,
  5. was ist der unterschied zwischen dateien und ordnern,
  6. unterschied datei ordner,
  7. was ist unterschied zwischen ordner und unterordner,
  8. Unterschied zwischen Systemordner und Dareiordner,
  9. unterschied zwischen datein u. ordner in windows 10,
  10. unterschied systemordner dateiordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden