Windows Update 2020 Ghost Recon Breakpoint

Helfe beim Thema Windows Update 2020 Ghost Recon Breakpoint in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mit dem neuesten Windows 10 Update kommen mehr Fehler, als es zuvor gab. Das ist sehr schlecht. Ich spiele seit November 2019 das Spiel Ghost Recon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von herbertiusmaximus, 4. Februar 2020.

  1. herbertiusmaximus
    herbertiusmaximus Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Update 2020 Ghost Recon Breakpoint


    Mit dem neuesten Windows 10 Update kommen mehr Fehler, als es zuvor gab. Das ist sehr schlecht. Ich spiele seit November 2019 das Spiel Ghost Recon Breakpoint und nun nach dem neuen Update (Januar 2020) geht das nicht mehr. Das Spiel startet einfach nicht mehr. Ubisoft hat da wohl noch mehr Ärger am Hals als durch das Spiel selber. Wie lösen Microsoft und Ubisoft das Problem in kürzester Zeit? Da müssen viele User wohl sehr sehr lange warten oder das neue Update für Windows einfach wieder deinstallieren und so können die Gamer dann wieder das Spiel spielen, haben aber immer noch Ärger mit dem Windows Explorer, so wie ich auch. Ich will z.B. meine Dateien ordnen und immer wenn ich nach unten scrolle, springt die Ansicht nach ein paar Sekunden einfach wieder nach ganz oben, was sehr nervig ist. Nur mit zusätzlicher Software, die dann keine Fehler hat, kann man das Problem umgehen. Datei Commander oder FreeCommander helfen da weiter. Aber so kann das ja keine Dauerlösung sein Microsoft, oder was wollt Ihr tun?
     
    #1 herbertiusmaximus, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ThorbenS
    ThorbenS Gast

    Bei mir geht es wieder!
    Habe alle exe. Dateien von Breakpoint im Windows 10 Netzwerk wieder freigegeben.
    Seit dem Windows update ist da wohl etwas durcheinander.
    Hoffe das hilft euch weiter.