Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

Helfe beim Thema Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm hatte und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jennifer_111, 30. August 2019.

  1. Jennifer_111
    Jennifer_111 Gast

    Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)


    Hallo zusammen,


    Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm hatte und mich anmelden wollte warf er mich nach Eingabe des PW's immer wieder zurück. Es ist das richtige PW und es kommt auch keinerlei Fehlermeldungen.

    Ich habe nun eine PC-Reparatur gemacht und natürlich einige installierte Programme wurden nicht mit übernommen.


    Weiß jemand ob irgendwas mit dem neuesten Update nicht stimmt? Welche Version wäre dies? Laut Update soll es wohl etwas größer sein.


    Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. Weil ich ja auch weiterhin mein Windows aktuell halten möchte.


    Vielen Dank schon mal.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Jennifer_111, 30. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

Die Seite wird geladen...

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10) - Ähnliche Themen - Update Anmelden Win

Forum Datum

Anmeldung nach Windows 10 Update nicht möglich

Anmeldung nach Windows 10 Update nicht möglich: Hallo, Ich habe gerade meinen Laptop Asus von Windows 8 auf Windows 10 upgadatet. Nun nachdem alles installiert ist und der Laptop neu gestartet ist, wollte ich mich ganz normal mit meinen Passwort einloggen. Der Computer verlangt von mir aber, dass ich mich mit dem Hotmail-Konto einlogge....

Windows 10 Support 13. April 2021

Nach Update auf Windows 10, keine Anmeldung möglich

Nach Update auf Windows 10, keine Anmeldung möglich: Hallo! Das Thema wurde schon oft diskutiert, doch nicht in der Form wie bei mir gerade. Nach einem Update erscheint mein Name und nur der Button "Anmelden". Wenn man drauf drückt erschein nach 10 Sekunden " Sie werden abgemeldet". So, wie komme ich wieder rein? Vielen Dank für eure Hilfe!...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich habe in Win 10 pro in der Benutzerkontensteuerung die kennworteingabe deaktiviert. Nun kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr bei Windows anmelden. Ich habe auch sämtliche Reperatur Optionen mit einem bootstick durchgespielt leider ohne Erfolg. Selbst eine komplette Neuinstallation...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?

Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?: Hallo Leute, ich hab nen problem und zwar hab mir nenTool von Microsoft runtergeladen wo man von win8.1 auf Win10 upgraden kann das hab ich auch gemacht.Dann nach Neustart kam dieses Anmeldefenster ohne Konto ? Ich kann nichts machen die Tastaur reagiert nicht Maus konnte ich nach erst...

Windows 10 Support 23. August 2017

Update win 10 Keine Anmeldung möglich

Update win 10 Keine Anmeldung möglich: hallo Könnt ihr uns helfen, meine Schwester hatt seit gestern Probleme, nach update kommt beim starten immer die Meldung, siehe Screenshot (keine Anmeldung möglich) ihre ganzen Emails Konten sind jetz weg und noch so einiges. Kann uns wer einfach helfen, hab schon versucht abzumelden und neu...

Windows 10 Support 12. August 2017

Nach Windows 10 Update keine Anmeldung möglich

Nach Windows 10 Update keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, nach Installations des aktuellen Updates kann ich mich nicht mehr anmelden, es kommt nur noch der Bildschirm vor der Anmeldung, wenn man Return drückt oder mit der Maus klickt kommt nicht das Anmeldefenster für die Eingabe des Passswortes wie normal, Neustart brachte keinen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich: Hallo Ich habe gerade mein lappi von win8.1 auf win 10 geupdatet.. Nach dem update und erfolgreiches anmelden habe ich den lappi einmal neugestartet.. Jetzt habe ich kein anmelde Bildschirm.. Egal was ich drücke, es geht nicht weiter.. Hoffe jemand kann mir helfen Es handelt sich um...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sofort wieder abgemeldet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden