Windows Update auf Surface pro 6

Helfe beim Thema Windows Update auf Surface pro 6 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit den Windows Updates auf meinem Surface. Es läuft im Moment immernoch die Updateversion 1803 und ich bekomme auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.Zötzl, 2. Juli 2019.

1. B.Zötzl
    B.Zötzl Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Windows Updates auf meinem Surface. Es läuft im Moment immernoch die Updateversion 1803 und ich bekomme auch schon die Warnung, dass diese bald nicht mehr supportet wird.

Bei automatischen Updates kommt überhaupt nichts.

Online finde ich nur, dass die Version 1903 schon längst verfügbar sein sollte, auch für das Surface pro 6.

Als einzige Option sehe ich, das ganz normale Windows May Update herunterzuladen, wobei ich aber hier Angst habe, dass diese nicht mit dem Surface kompatibel ist; dass das Surface eine besondere Version braucht.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Weiterlesen...

#1 B.Zötzl, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Gast,

Dein Vorhaben das Update mit dem Media Creation Tool zu installieren ist doch eine sehr gute Idee. Und eine "besondere" Version für Dein Surface existiert nicht.
    Mit dem Tool wird explizit ein Update für Deinen Computer erstellt, incl. Treiber für Deine Hardware.
    Hier ist der Link: Windows 10 herunterladen

LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 2. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update auf Surface pro 6 - Ähnliche Themen - Update Surface

Forum Datum

Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.

Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.: Hallo zusammen an die Surface Community,Wir haben nun in unserer Firma das erste Surface Pro 9 bekommen, diese werden ja mit Win11 Preinstall ausgeliefert, wir nutzen aber noch kein Windows 11 in der Firma sondern noch Windows 10. Dementsprechend haben wir auch nur ein Windows 10 Deployment im...

Surface 11. Januar 2024

Microsoft Surface Pro 7 zieht keine Updates mehr

Microsoft Surface Pro 7 zieht keine Updates mehr: Hi,das Microsoft Surface Pro 7 zieht keine Updates mehr. Dadurch funktioniert die Kamera nicht, weil Treiber installiert werden müssen.Ich habe den Windows Update Dienst neugestartet. Die interne Kamera vom Surface im Geräte Manager deaktiviert, entfernt, aktiviert und hinzugefügt.Mehrmals...

Surface 10. Januar 2024

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...: Hi,I just bought a new Surface Pro 9 with i7 and 32GB of RAM. Besides other issues that I had at the beginning that were fixed with updates, I still face the problem that it randomly turns off and on again. This problem doesn't follow a pattern, at the beginning I thought it could be overheating...

Surface 5. Dezember 2023

Surface startet nicht mehr nach update

Surface startet nicht mehr nach update: Guten Tag,Mein Surface pro 7 lässt sich nicht mehr, mehr hochfahren. Es fährt nur noch bis zu diesem Microsoft Logo mit Ladesymbol hoch und danach kommt nichts mehr. Ich habe verschiedene Neustarts versucht aber nichts wirkt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen mein Gerät zuschicken...

Surface 27. November 2023

kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich

kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich: Hallo Community,auf meinem Surface Pro 8 in der Version mit 5G ist es nicht möglich über das automatische Windows Update vonWindows 11 21H2 auf 22H2 zu aktualisieren. Ich bekomme einerseits die Update Meldung dass 22H2 zum Download zur Verfügung steht, nur wird der Download nach ca. 8%...

Surface 1. November 2023

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2023

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update

Surface pro7 / Bildschirm Flackert nach Update: Surface Pro 7 core i 5, Bildschirm Flackert, oben Streifen und penetrant flackerndes Windows Logo mit dem Eindruck 2 Displays hintereinander zu haben.Scheint ein Treiberproblem zu sein. UEFI bietet ein klares Bild.Alle angebotenen Hilfestellungen bereits ausprobiert, auch die komplette...

Surface 28. Oktober 2023

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die Tastenttöne der Bildschirmtastatur nur noch gelegentlich. Wenn ich 30 mal die selbe Taste tippe macht...

Surface 25. September 2023

Windows Update auf Surface pro 6 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. update surface 6

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden