Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll?

Helfe beim Thema Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Rechtsklick auf die SSD --> Eigenschaften --> Bereinigen --> Systemdateien bereinigen. Ich kann insgesamt 12 GB freigeben lassen, möchte aber Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WegwerfAcc1312, 17. Januar 2020.

  1. WegwerfAcc1312
    WegwerfAcc1312 Gast

    Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll?


    Rechtsklick auf die SSD --> Eigenschaften --> Bereinigen --> Systemdateien bereinigen.

    Ich kann insgesamt 12 GB freigeben lassen, möchte aber Windows nicht zerstören ^^ Kann ich mir durch die Bereinigung Windows schießen? Oder ist ist das safe?

    :)
     
    #1 WegwerfAcc1312, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll? - Ähnliche Themen - Update Bereinigung Sinnvoll

Forum Datum

Bitte Windows Update für mich bereinigen

Bitte Windows Update für mich bereinigen: Hallo,bitte schmeißt folgende Windows-Update aus meinem Win10 PC raus:"Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200B fehlgeschlagen: 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441""Produkt: Update for Windows 10...

Windows 10 Support 7. März 2024

Windows Update bereinigen?

Windows Update bereinigen?: Hallo, folgendes Problem: Windows Update zeigt ein Update für "HP - Printer 31.2001.9295" an. Ich habe und hatte keinen HP-Printer, sondern nur einen Brother. Wie kann ich dieses "Update" entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bereinigen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht: Moin, da der Speierplatz auf der Festplatte sich zu Ende neigt, wollte ich mal wieder die alten Updates von Windows 10 löschen.Wie immer bin ich über Datenträgerbereinigung und Systembereinugung vorgegangen. Blos diesmal fehlt in dem Kasten Datenträgerbereinigung für Systemc:das Feld Windows...

Windows 10 Support 3. November 2022

Kann ich Windows Update bereinigen?

Kann ich Windows Update bereinigen?: Ich wollte mal die Datenträgerbereinigung laufen lassen. Dort hat er mir angeboten (s. Bild) Die Windows Update-Bereinigung zu löschen und auch die Protokolldaten. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich den PC von Windows 10 zu Windows 11 upgegradet habe. Da werden ja dann nur Daten gelöscht...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows Update-Bereinigung

Windows Update-Bereinigung: Hallo zusammen, wenn ich in die Einstellungen gehe und dann "Jetzt Speicherplatz freigeben" auswähle, wird u. a. "Windows Update-Bereinigung" angezeigt, jedenfalls immer nach dem letzten Patch-Day. Markiere ich diese Bereinigung und starte "Dateien entfernen", dann rödelt mein Rechner...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Sind Treiber-Updater sinnvoll?

Sind Treiber-Updater sinnvoll?: Wie du weisst, ist ja der Computer mit jeglicher Hardware ausgerüstet, die schlussendlich eine Einheit bilden sollte. Je nachdem wie gut das ein einzelner Treiber sein Job macht, desto Leistungsfähiger wird der Pc. Die Hauptkomponenten eines Pcs kann man ohne weiteres schnell finden und...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Ist Windows Update-Bereinigung sicher?

Ist Windows Update-Bereinigung sicher?: Hallo zusammen, da mein Systemlaufwerk immer weniger freien Platz zeigt, würde ich vor dem zu erwartenden neuen Upgrade gern mal ein paar größere Posten bereinigen. Da wären bei mir die "Windows Update-Bereinigung" mit 5,5 GB und "Protokolldateien für Windows-Upgrades" mit 340 MB. Kann ich...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Update Bereinigung funktioniert nicht

Update Bereinigung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos Speicherplatz freizugeben (und mein Speicher ist fast voll...). Mittlerweile haben sich 9 GB an Windows Update Dateien angesammelt, welche ich gerne löschen würde. Wenn ich hierzu die Datenträgerbereinigung aufrufe, werden mir...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows Update-Bereinigung - Sinnvoll? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update bereinigung löschen sinnvoll

    ,
  2. datenträgerbereinigung windows 10

    ,
  3. windows update bereinigung sinnvoll

    ,
  4. datenträgerbereinigung öffnen,
  5. windows update bereinigung,
  6. windows 7 updates bereinigen,
  7. update bereinigen,
  8. systemdatenträgerbereinigung sinnvoll oder nicht,
  9. was ist windows update bereinigung,
  10. Datenträgerbereinigung,
  11. windows-update bereinigung win 10,
  12. windows updatebereinigung,
  13. windows update bereinigen,
  14. windows updfate-bereinigung,
  15. Update Bereinigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden