Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

Helfe beim Thema Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten."... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansStettler, 8. März 2020.

  1. HansStettler
    HansStettler Gast

    Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?


    Windows Update funktioniert nicht. Fehler "0xC1900101 - 0x20007. In der Phase SAVE_OS ist während des Vorgangs INSTALL_DRIVERS ein Fehler aufgetreten." Keine Hardware/Treiber im Geräte-Manager auffällig. Nach Update-Versuch wird nur sehr kurz bei automatischem Neustart angezeigt "Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen". Dann wird die alte Version 1803 wiederhergestellt. Ich versuche das schon seit letztem Sommer! Restorehealth bringt auch nichts. Kann es am Akku liegen, obwohl Notebook am Strom hängt? Der hält mittlerweile keine 5 Minuten mehr, wenn ich das Netzkabel ziehe.


    Acer Aspire V3-571G

    Intel Core i5321OM 2.5 GHz up to 3,1 Turbo Boost

    NVIDIA GeForce GT 630M with 2 GB dedicatedVRAM

    8 GB DDR3 Memory.

    Weiterlesen...
     
    #1 HansStettler, 8. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld?

Die Seite wird geladen...

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld? - Ähnliche Themen - Update bleibt Neustart

Forum Datum

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet sogar den Bildschirmschoner ein! Ich habe nach Lösungen beim Support gesucht, aber aus irgendeinem Grund soll ich in der Lage sein, den Desktop zu...

Windows 10 Support 11. August 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows bleibt beim Neustart hängen

Windows bleibt beim Neustart hängen: Bei mir habe ich eine Aktualisierung bei Windows 10 gemacht und seid dem hängt er beim neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows Update bleibt bei Neustart hängen. Nichts hilft. Akku schuld? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 hängt bei willkommen

    ,
  2. windows 10 hängt bei willkommen www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden