Windows update eingefrorern
Helfe beim Thema Windows update eingefrorern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgendes Problem hat sich derzeit auf meinem Zweitlaptop ereilt: Die Windowsupdates scheinen bei 26% zu stoppen, obwohl "Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timää, 14. Dezember 2015.
Windows update eingefrorern
Windows update eingefrorern - Ähnliche Themen - update eingefrorern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-ChaosWindows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos: Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos [IMG]Das Mai-Update KB5058379 für Windows 10 sorgt für erhebliche Probleme bei einigen Nutzern. Betroffene Systeme fordern plötzlich BitLocker-Schlüssel an oder zeigen BSODs. Eine Übergangslösung über die BIOS-Einstellungen kann... |
Windows 10 News | Gestern um 18:07 Uhr |
Windows 10 will ständig Updates installierenWindows 10 will ständig Updates installieren: Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische Updates abgeschaltet und verschiebe diese in dieser Tagesauswahl immer soweit wie möglich nach... |
Windows 10 Support | Gestern um 09:42 Uhr |
PC nach dem letzten Update eingefrorenPC nach dem letzten Update eingefroren: Hallo zusammen, mein Name ist Werner, Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert nicht, eventuell können Sie warten...." Jetzt wo ich warte, dass die Fehlermeldung erscheint,... |
Windows 10 Support | 22. März 2019 |
Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.: Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%. und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC ausgeschaltet, weil... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2018 |
Windows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefrorenWindows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefroren: Nach vom System vorgeschlagenen Update von Windows 10 Pro Version 1511 auf Version 1703 wirkte das System beim Aufrufen von Menüs wie eingefroren. Die Systemzeit blieb stehen und sprang nach Wartezeiten bis zu 2 Minuten ruckartig weiter bis zum nächsten Stillstand. Angeklickte Programmfenster... |
Windows 10 Support | 30. September 2017 |
Update KB4015583 Problem: windows explorer eingefrorenUpdate KB4015583 Problem: windows explorer eingefroren: Hallo, seit dem o.g. Update für Win10 ver.1703 für x64 habe ich folgendes Problem und kann es nur lösen, wenn ich dieses Update deinstalliere - vorhin hat es sich erneut installiert (ohne zu fragen) und der Explorer freezt wieder, sodaß ich über Taskmanager und Konsole nur einen Neustart... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |
Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS)Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS): Heute morgen konnte ich das Anniversary update auf meinem Lumia installieren. Nachdem ich im WLAN Bereich damit angefangen habe und dies etwas länger als erwartet dauerte, habe ich das Update während einer Autofahrt weiter installiert. Es waren auf dem Display die beiden Zahnräder und der... |
Windows 10 Mobile | 17. August 2016 |
"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine seit dem letzten Update ein Problem: das komplette Menü "UPDATE UND SICHERHEIT" ist eingefroren. Sprich, ich kann weder "Windows Update" noch einen anderen Reiter (bspw. Defender) anklicken. Entsprechend werden auch keine Updates mehr gemacht. Ich verwende... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |