Windows update eingefrorern

Helfe beim Thema Windows update eingefrorern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, folgendes Problem hat sich derzeit auf meinem Zweitlaptop ereilt: Die Windowsupdates scheinen bei 26% zu stoppen, obwohl "Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timää, 14. Dezember 2015.

  1. Timää
    Timää Gast

    Windows update eingefrorern


    Hallo Community,


    folgendes Problem hat sich derzeit auf meinem Zweitlaptop ereilt:


    Die Windowsupdates scheinen bei 26% zu stoppen, obwohl "Updates werden heruntergeladen" zu lesen ist.

    Der Wert steigt auch nach Stunden nicht an und ich konnte mithilfe des Netzwerk-Freigabecenter ermitteln, dass auch nichts mehr heruntergeladen wird.

    Der Versuch, die Updates manuell zu installiern Schlug fehl mit der Meldung, dass diese Updates nicht für mein System geeignet wären.


    Der Defender ist aktuell, daran kann es wohl diesmal nicht liegen.


    Es handelt sich um folgende Inhalte:


    KB3119147

    KB3116869

    KB890830

    Alle drei warten auf Installation


    Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586

    Wartet auf Download.



    Ich bin zu aktueller Stunde überfragt und würde mich über Hilfe / Vorschläge freuen.



    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows update eingefrorern

Die Seite wird geladen...

Windows update eingefrorern - Ähnliche Themen - update eingefrorern

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:57 Uhr

PC nach dem letzten Update eingefroren

PC nach dem letzten Update eingefroren: Hallo zusammen, mein Name ist Werner, Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert nicht, eventuell können Sie warten...." Jetzt wo ich warte, dass die Fehlermeldung erscheint,...

Windows 10 Support 22. März 2019

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.: Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%. und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC ausgeschaltet, weil...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Windows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefroren

Windows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefroren: Nach vom System vorgeschlagenen Update von Windows 10 Pro Version 1511 auf Version 1703 wirkte das System beim Aufrufen von Menüs wie eingefroren. Die Systemzeit blieb stehen und sprang nach Wartezeiten bis zu 2 Minuten ruckartig weiter bis zum nächsten Stillstand. Angeklickte Programmfenster...

Windows 10 Support 30. September 2017

Update KB4015583 Problem: windows explorer eingefroren

Update KB4015583 Problem: windows explorer eingefroren: Hallo, seit dem o.g. Update für Win10 ver.1703 für x64 habe ich folgendes Problem und kann es nur lösen, wenn ich dieses Update deinstalliere - vorhin hat es sich erneut installiert (ohne zu fragen) und der Explorer freezt wieder, sodaß ich über Taskmanager und Konsole nur einen Neustart...

Windows 10 Support 23. April 2017

Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS)

Anniversary Update für Windows 10 Mobile führt zu eingefrorenem Bildschirm (Lumia 650 DS): Heute morgen konnte ich das Anniversary update auf meinem Lumia installieren. Nachdem ich im WLAN Bereich damit angefangen habe und dies etwas länger als erwartet dauerte, habe ich das Update während einer Autofahrt weiter installiert. Es waren auf dem Display die beiden Zahnräder und der...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10

"UPDATE UND SICHERHEIT" eingefroren - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe eine seit dem letzten Update ein Problem: das komplette Menü "UPDATE UND SICHERHEIT" ist eingefroren. Sprich, ich kann weder "Windows Update" noch einen anderen Reiter (bspw. Defender) anklicken. Entsprechend werden auch keine Updates mehr gemacht. Ich verwende...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows update eingefrorern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden