Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout"
Helfe beim Thema Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich wollte eine neue version von windows 10 installieren, jedoch kam der fehler:"windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard Lösch, 30. Oktober 2024.
Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout"
Windows update fehler "UEFI-Datenträgerlayout" - Ähnliche Themen - update fehler UEFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
UEFI FehlerUEFI Fehler: Ich brauche eine Lösung. OS Win 11 pro 64bit und bis vor kurzem auch Win 10 pro 64bit. Das Problem: Der Rechner fror ständig kurzzeitig ein. Eine Überprüfung ergab einen Oberflächenfehler der Festplatte mit Win10. Dann plötzlich verweigerte der Rechner das hochfahren unter Win10 und auch... |
Windows 10 Allgemeines | 24. April 2023 |
UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt.: Hi, jeden Tag nervt mich der Windows 10-Update-Assistent, dass ich was installieren muss und jeden Tag bekomme ich diese Meldung: UEFI : Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt. Ich habe nicht so viel Ahnung vom PC. Kann ich jetzt nie wieder Updates installieren ohne... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Kann Creators-Update das BIOS/UEFI schrotten?Kann Creators-Update das BIOS/UEFI schrotten?: Ich besitze ein Lenovo Edge-ThinkPad: Windows 10 (alle Updates) Neuestes BIOS Das passierte vor ein paar Tagen: Windows 10 Creators Update schlug fehl und versuchte automatisch die alte Version zu erstellen. Danach bleiben alle Neustarts bei "Press ENTER to interrupt normal..." hängen und... |
Windows 10 Support | 19. April 2017 |
Aktualisierung auf Creators Update nicht möglich wg. falschen DatenträgerlayoutAktualisierung auf Creators Update nicht möglich wg. falschen Datenträgerlayout: Hallo, ich möchte auf 1703 updaten (von derzeit 1607, das ich damals ohne Upgrade direkt frisch installiert habe) und habe dabei folgendes Problem: Der Update-Assistent zeigt folgende Fehlermeldung und verweigert die Installation: ! UEFI: Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
UEFIUEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2017 |
Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.: Ich habe eine Laptop bei dem ich die Festplatte neu Formatiert habe. Wenn ich ihn nun in UEFI booten möchte startet das Windows Installationsprogramm nicht. In Legacy funktioniert es. Wenn ich nachträglich auf UEFI umstelle bekomme ich die Fehlermeldung dass kein System gefunden werden kann. Mir... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2016 |
Windows Anniversary-Update Fehler UEFI-FirmwareWindows Anniversary-Update Fehler UEFI-Firmware: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in diesem Thread beim Einspielen des Windows-Anniversary Update für Windows 10. "Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmwarwe aufweist." Mit dem AOMEI Partition Assistant sehe ich... |
Windows 10 Support | 9. August 2016 |
Sound weg nach BIOS (UEFI) UpdateSound weg nach BIOS (UEFI) Update: Hallo Liebe User ich besitze ein HP Tablet 10n102ng gekauft und nach ein paar Tagen startete automatisch ein BIOS Update. Als dieses fertig war tauchte in der Taskleiste beim Audiosymbol ein rotes X auf und ich hatte keinen Ton mehr. Außerdem steht dran das kein Audiogerät installiert sei.... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |