Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich

Helfe beim Thema Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute ich bräuchte Hilfe1 Ich habe ein Dell XPS13 mit Windows 10. Seit mehreren Monaten versuche ich das gleiche Update zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SM1498, 15. Februar 2023.

  1. SM1498
    SM1498 Gast

    Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich


    Hallo liebe Leute ich bräuchte Hilfe1 Ich habe ein Dell XPS13 mit Windows 10. Seit mehreren Monaten versuche ich das gleiche Update zu installieren. Jedesmal wenn es das Update macht, wird mir gesagt, dass es nicht vollständig gemacht werden kann und daher alles rückgängig gemacht wird und wenn es dann fertig ist bin ich gleich weit wie vorher. Es steht Fehlercode 0x800f0922 und dies bereits seit Monaten.Ich habe es bereits mit Tools irgendwelchen cmds usw. probiert zu fixen aber es gibt unendlich viele Gründe und Lösungen für das Problem.2 Ebenfalls kann ich mein Windows Hello nicht einri

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich - Ähnliche Themen - Update Fehlercode Downloadfehler

Forum Datum

betr.: Downloadfehler 0x800f0922 nach Update KB5012170

betr.: Downloadfehler 0x800f0922 nach Update KB5012170: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich auf meinem HP 820 G3 Schwierigkeiten mit Windows Update 2022-08 Sicherheitsupdate für WIN-10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme KB5012170. Mit MS-Supporthilfe insgesamt 4 Installationen mit *.ISO, MCT im Wechsel. funktioniert alles bis nach x...

Windows 10 Support 27. August 2022

Update von Windows 10 nicht möglich / Fehlercode: 0x800f0922/ 0x8024000b / 0x8024001e

Update von Windows 10 nicht möglich / Fehlercode: 0x800f0922/ 0x8024000b / 0x8024001e: Hallo, ich habe siet geraumer Zeit ein Problem mit dem automatischen Update von Windows 10. Das Update wird regulär gedownloadet und installiert. Beim anschließenden Neustart wird ab einer bestimmten Prozentzahl das Update jedoch rückabgewickelt "Updates konnten nicht eingerichtet werden". Ich...

Windows 10 Support 8. April 2021

Keine Einrichtung von Updates. Fehler 0x800f0922

Keine Einrichtung von Updates. Fehler 0x800f0922: Hallo., Ich kann keine Updates medhr einrichten. Es kommt immer die Mittreilung : Fehler 0x/800f0922 Wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows Hello einrichtung nicht möglich

Windows Hello einrichtung nicht möglich: Ich hate früher windows hello immer eingerichtet, aber nach einer weile habe ich winows hello entfenrt da es nicht mehr richtig funktioniert hat und wollte es wieder einrichten. Dies ging allerding nicht[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar funktioniert, seit einem der letzten Windows-Updates allerdings so vermute ich zumindest funktionierte er plötzlich nicht mehr. Nachdem ich den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows-Update - Downloadfehler

Windows-Update - Downloadfehler: Ich habe meinen PC längere Zeit nicht mehr benutzt. Unter Windows-Update wurde mir gemeldet, dass bis 90 % das Update heruntergeladen wurde und dann ein Downloadfehler vorliegt. Ich hatte auf meinen Desktop ein Programm von "CEWE-Fotobuch" installiert und auch diverse Fotobücher in Bearbeitung....

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows hello schließt sich während der einrichtung

Windows hello schließt sich während der einrichtung: hp 15-ae104ng notebook mit eingebautem fingerabdruckscanner läuft seit dem ersten tag mit win 10 und der fingerabdruckscanner der mit windows hello eingerichtet wurde funktionierte super. seit dem windows update bei dem sich das start menü so ein bisschen verändert hat geht nichts mehr. ich...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows Hello Einrichten

Windows Hello Einrichten: Ich habe nur ein neues Lumia 950XL gegönnt. Nach dem Einrichten von Windows Hello (PIN & Iris-Scan) habe ich festgestellt, dass bei erfolglosem Irisscan keine Abfrage der Pin erfolgt und das Phone durch 'hochziehen' des Sperrbildschirms entsperrt wird. Hier bräuchte ich ggf. Unterstützung....

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows Update Fehlercode Downloadfehler – 0x800f0922 + EInrichtung Windows Hello nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden