Windows Update Fehlermeldung 0x80072efd Problem mit Proxy???
Helfe beim Thema Windows Update Fehlermeldung 0x80072efd Problem mit Proxy??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Mit dem Windows 10 Update Assistenten ist mir aufgefallen das ich nicht mehr in der Lage bin Updates zu downloaden dabei wird im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mokon_liff, 3. Februar 2018.
Windows Update Fehlermeldung 0x80072efd Problem mit Proxy???
Windows Update Fehlermeldung 0x80072efd Problem mit Proxy??? - Ähnliche Themen - Update Fehlermeldung 0x80072efd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Proxy-Einstellungen werden nicht gespeichertProxy-Einstellungen werden nicht gespeichert: Seit dem Frühlingsupdate werden die Proxy-Einstellungen nicht gespeichert. Davon sind sowohl die automatische Erkennung als auch die manuelle Einrichtung betroffen. Die Hoffnung, dass das zuletzt installierte Update auf 20H2 (Build 19042.572) das Problem lösen könnte, hat sich leider nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Oktober 2020 |
ProxyProxy: Jetzt habe ich eine Frage: Was bedeutet Proxy? Seit einiger Zeit habe ich eine Art "Weltkugel" vor meinen gespeicherten Daten und komme aufgrund dessen nicht mehr an sie ran. Könnten Sie mir dabei helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. März 2020 |
Update Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efdUpdate Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd: hallo, mein laptop versucht das letzte update durchzuführen und es kommt immer eine Fehlermeldung mit dem Code 0x80072efd kann mit jemand sagen, wo der Fehler liegt? momentan ist bei mir Windows 10 Home 1607 installiert vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2018 |
Windows Update Fehler (0x80072efd)Windows Update Fehler (0x80072efd): Ich hab folgendes Problem, dass ich Windows 10 Technical Preview seit dem 29.01.2015 keine Updates mehr machen kann. Und zwar steht das da: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im... |
Windows 10 Insider | 31. Januar 2015 |
Windows Update Fehlercode 0x80072efd, Windows 10Windows Update Fehlercode 0x80072efd, Windows 10: Hallo zusammen, ich habe neuerdings festgestellt, dass mein Windows 10 keine Updates mehr macht. Wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung: "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
Fehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kannFehlercode: 0x80072efd - Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann: Hallo, ich habe seit ich versuche ein Exchange- E- Mail- Konto zu installieren, ein Problem über mein Handy (Lumia 950) eine Verbindung zu meinem Account herzustellen. Bei diesem E-mail-Konto bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann (Fehler, 0x80072efd). Auch... |
Windows 10 Mobile | 6. Juni 2017 |
Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.comFehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com: Hallo, hab Problem mit Outlook Konto und synchronisieren der Outlook Mails funktioniert nicht, Fehlermeldung 0x80072EFD mit Hinweis " Es kann keine Verbindung zu eas.outlook.com hergestellt werden. Prüfen sie ihre Verbindung" . Gibt es noch mehr dieser Meldungen und was tun? Ich kann bei meinem... |
Windows 10 Mobile | 7. März 2017 |
Windows 10 Updates über ProxyWindows 10 Updates über Proxy: Es geht um das Updaten von Windows 10 Clients über einen Proxy (Webproxy). Bisher war es so, dass wir einen Proxy für Webtraffic sowie für Windowsupdates nutzen. Nun will ich aber einen eigenen Proxy für Windows Updates verwenden (WinHTTP). Wie ich in Erfahrung bringen konnte, verwendet der... |
Windows 10 Support | 18. August 2016 |