Windows Update Fehlgeschlagen, seitdem geht nichts? Update lässt sich auch nicht instalieren?

Helfe beim Thema Windows Update Fehlgeschlagen, seitdem geht nichts? Update lässt sich auch nicht instalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, Mein Windows hat heute ein Funktionsupdate gemacht, seid dem kann ich nichts mehr ausführen. Bekomme immer eine Fehlermeldung. erforderliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pentihunter, 17. Mai 2021.

  1. pentihunter
    pentihunter Gast

    Windows Update Fehlgeschlagen, seitdem geht nichts? Update lässt sich auch nicht instalieren?


    hallo,
    Mein Windows hat heute ein Funktionsupdate gemacht, seid dem kann ich nichts mehr ausführen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
    erforderliche Daten konnten aufgrund des E/A Fehler nicht übertragen werden in 0xc00000242 und so weiter.
    Das Update ist
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 (2)
    Fehler bei der Installation am ‎16.‎05.‎2021 – 0x8007025d
    Windows zurücksetzen geht übrigens auch nicht. Es ist alles völlig im A.... nach dem Update,
    Was soll ich machen ?
    Microsoft Technischer Support hat übrigens schon geschlossen.
    Bitte helft mir,
    ich hab zu tun und das geht mir bisschen auf den Keks das nach nem Update nichts mehr funktioniert.
    Hab Automatische Updates auch ausgeschalten nach der Erfahrung

    :)
     
    #1 pentihunter, 17. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Update Fehlgeschlagen, seitdem geht nichts? Update lässt sich auch nicht instalieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehlgeschlagen, seitdem geht nichts? Update lässt sich auch nicht instalieren? - Ähnliche Themen - Update Fehlgeschlagen Update

Forum Datum

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Update KB5005033 -> Fehler bei der Installation am ‎14.‎08.‎2021 – 0x800f081fIst das ein wichtiges Update oder kann das vernachlässigt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Windows Update Fehlgeschlagen?

Windows Update Fehlgeschlagen?: Moin ich muss ein WIndows Update auf die Version machen: 2021-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB5004237) ich mache das Update schon zum vierten mal und es schlägt immer fehl. Kann mir jemand sagen wie es beheben kann?...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Fehlgeschlagenes Update lässt sich nicht aus der Liste ausstehender Updates löschen.

Fehlgeschlagenes Update lässt sich nicht aus der Liste ausstehender Updates löschen.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Update das "steckengeblieben" ist. Mit jedem neuer Prüfung nach neuen Updates erhalte ich eine Fehlermeldung das ein Treiber-Update nicht ausgeführt werden kann, weil anscheinend schon ein besserer Treiber installiert ist. Ich kann den Task nur...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Moin, seit einiger Zeit versuche ich meinem Laptop, mit Hilfe des Windows 10 Update Assistensten und auch bereits schon manuell, neue Updates zu verpassen, allerdings ohne Erfolg. Auch das Hilfsprogramm, welches die Probleme erkennen soll von Windows selbst, hat zu keinem Ergebnis geführt. Im...

Windows 10 Support 26. September 2019

Update fehlgeschlagen

Update fehlgeschlagen: Windwos 10 Dieses Update ist fehlgeschlagen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) Bei jedem Neustart wird das Update neu installiert Meldung: [IMG] Freundliche Grüsse Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Windows Update fehlgeschlagen

Windows Update fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Mein Laptop hat gerade das neue Update automatisch aktualisiert und es kam, dass die Installation fehlgeschlagen ist und die Aktualisierungen rückgängig rmacht werden. Das kommt jetzt allerdigs seit einigen Stunden. Was kann ich jetzt tun? Vielen lieben Dank für eure Hilfe....

Windows 10 Support 1. November 2016

Acer-Webcam geht nicht mehr seitdem Update am 26.9.16

Acer-Webcam geht nicht mehr seitdem Update am 26.9.16: Seitdem letzten großen Update geht meine Acer Crystal Ey Cam am Läppi nicht mehr . Da steht zwar in Einstellungen neu verbinden , aber unter Einstellungen find ich nix ? Danke für den Bockschuß Window , wär ich doch bei Win 8.1 geblieben , den der Update hat mir auch im Urlaub jeden Tag meine...

Windows 10 Support 30. September 2016

Update Fehlgeschlagen

Update Fehlgeschlagen: Hallo, da ich im Internet nicht fündig werde muss ich hier fragen. Auch finde ich nichts konkretes in diesem Forum als Antwort, deshalb möchte ich fragen ob jemand eine Lösung hat. Seit einigen Wochen versucht mein Computer Updates für Windows 10 zu installieren (hab es bereits installiert! Es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows Update Fehlgeschlagen, seitdem geht nichts? Update lässt sich auch nicht instalieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden