Windows Update für alten Sonny Laptop suchen
Helfe beim Thema Windows Update für alten Sonny Laptop suchen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Guten Morgen ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob ich noch Windows 10und11 Updates für mein alten Laptop der Marke Sonny bekommen mfg Christian... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Christian88LR., 11. Januar 2025 um 00:13 Uhr.
Windows Update für alten Sonny Laptop suchen
Windows Update für alten Sonny Laptop suchen - Ähnliche Themen - Update alten Sonny |
Forum | Datum |
---|---|---|
bios für altes laptopbios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr |
Windows 10 Allgemeines | 25. Mai 2022 |
Alte Dokumente in der Suche ausblenden?Alte Dokumente in der Suche ausblenden?: Hallo, ich habe viele alte Dokumente mit fast gleichen Namen, will sie nicht löschen, aber möchte sie in der Suche ausblenden. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/alte-dokumente-in-der-suche-ausblenden |
Windows 10 Support | 21. Juli 2021 |
Alten Laptop (2013) Windows Updates machen?Alten Laptop (2013) Windows Updates machen?: Hallo, sollte ich bei meinen alten laptop der schon eh nicht mehr so schnell läuft noch Windows updates mit mache? kann das den laptop verschlechtern oder villeicht sogar schneller machen? https://www.gutefrage.net/frage/alten-laptop-2013-windows-updates-machen |
Windows 10 Support | 24. Juni 2021 |
Windows 10 für älteren Laptop?Windows 10 für älteren Laptop?: Hallo. Ich habe auf Ebay einen gebrauchten Laptop gekauft auf den Windows 7 vorinstalliert ist. Leider macht ja Windows für dieses Betriebssystem keine Updates. Kurz ich möchte Windows Home installieren und weiß aber nicht ob mein Laptop die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt.... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2021 |
Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?: Guten Abend :) Seit ein ca. 10 Monaten habe ich eine komische Windows-Suche (siehe Bild) Bei meine Freunde sieht das Windows Suchfenster nicht so aus (Habe einen Windows Home Laptop) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ^ So würde ich es gerne haben Hoffentlich kann mir jemand helfen... PS:... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2020 |
Suche einen einen guten Laptop?Suche einen einen guten Laptop?: Sollte nicht teuer sein max.400€ und über Windows 10 verfügen. Danke an alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-einen-guten-laptop |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2019 |
Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?: Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren?... |
Windows 10 Support | 12. November 2019 |
Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten LaptopNeuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |