Windows Update funktioniert nicht, verursacht jedoch eine CPU Auslastung von ca. 20% und...
Helfe beim Thema Windows Update funktioniert nicht, verursacht jedoch eine CPU Auslastung von ca. 20% und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass der Prozess "Diensthost: Lokales System" immer bei einer Auslastung von ca. 15-20% liegt. Zudem belegt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathK, 14. August 2015.
Windows Update funktioniert nicht, verursacht jedoch eine CPU Auslastung von ca. 20% und...
Windows Update funktioniert nicht, verursacht jedoch eine CPU Auslastung von ca. 20% und... - Ähnliche Themen - Update funktioniert verursacht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Task Manager zeigt bei öffnen 100% CPU Auslastung , sinkt dann aber direkt auf ca. 20-30%?Task Manager zeigt bei öffnen 100% CPU Auslastung , sinkt dann aber direkt auf ca. 20-30%?: Immer wenn ich den Taskmanager öffne steht da direkt nach dem Öffnen für ein paar Milisekunden 100% CPU Auslastung. Das verschwindet dann immer und sinkt wirklich nur milisekunden später auf normale Auslastung. Woran liegt das . Ist es ein Virus der seine CPU Auslastung verbirgt?... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...20 bis 40% CPU Auslastung durch Maus Bewegung, Ich dreh durch...: Guten Morgen/Mittag/Abend, ich habe hier ein Problem das ich eine hohe CPU Auslastung duch meine Maus bekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege bleibe ich bei 10% Auslastung doch wenn ich jetzt z. B. auf YouTube scrolle steigt die Auslastung bis zu 40% und das ist einfach Nervig, Treiber schon... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2020 |
Monitorverzerrung waagrecht um ca 20%Monitorverzerrung waagrecht um ca 20%: Liebe Helfer nach einem PC Absturz habe ich Windows 10 neu eingespielt und seitdem habe ich auf dem Bildschirm ein in der Waagrechten um etwa 20% verzogenes Bild. In "Einstellungen" habe ich die empfohlene Skalierung von 100 % und die Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 eingestellt. Am... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
Windows Defender permanent 20-40% CPU AuslastungWindows Defender permanent 20-40% CPU Auslastung: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit), Version 1803 (Build 17134.228) Hallo, bei meinem HP Envy Notebook - 17 - k104 zieht Windwos Defender im speziellen Antimalware Service Executable seit ca. 5-6 Tagen permanent 20-40% Prozessor Leistung. Dabei habe ich bisher folgende... |
Windows 10 Support | 15. August 2018 |
Aufgabenplanung verursacht hohe CPU-AuslastungAufgabenplanung verursacht hohe CPU-Auslastung: Hallo zusammen. Seit einer Woche, verursacht bei mir der "Diensthost: Lokales System (Aufgabenplanung)" eine permanente CPU-Auslastung zwischen 50 und 80%. Nach einem Neustart beginnt die Auslastung ca. nach 2 Minuten wieder... Es wurden keine Installationen oder der Gleichen vorgenommen und... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2018 |
Windows-Explorer verursacht hohe CPU-AuslastungWindows-Explorer verursacht hohe CPU-Auslastung: Hallo liebe Community, Der Windows-Explorer bei mir hat eine hohe CPU-Auslastung: Den "Temp"-Ordner bei Windows zu säubern hat nicht geholfen - genauso wenig wie das Deaktivieren von dem "Verwaltungsinstrumentarium" bei msconfig. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das beheben kann?... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2018 |
ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140 verursacht hohe CPU Auslastungntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140 verursacht hohe CPU Auslastung: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe das Problem dass der Prozess ntoskrnl.exe!KeSynchronizeExecution+0x2140 bei meinem Laptop dauerhaft für eine sehr hohe CPU Auslastung sorgt. Ich konnte leider nicht herausfinden wie ich es beheben könnte. Systeminfos... |
Windows 10 Support | 28. März 2017 |
CPU Auslastung 100 %CPU Auslastung 100 %: Sehr geehrt Damen und Herren, ich habe seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 extreme Probleme mit meinem Audio! Sobald ich meinen Kopfhörer oder etc. in den Audioeingang stecke und dieser vom PC erkannt wird ist meine Auslastung bei 99-100%. ich habe mich schon vielfach umgeschaut... |
Windows 10 Support | 5. September 2015 |