Windows Update häng bei 30%?

Helfe beim Thema Windows Update häng bei 30%? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe das Problem, das bei meinem Rechner jedes Mal das Windows Update bei 30 % mit der Schrift „Updates werden verarbeitet 30% Schalten sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KeinTyp, 28. November 2020.

  1. KeinTyp
    KeinTyp Gast

    Windows Update häng bei 30%?


    Hey,

    ich habe das Problem, das bei meinem Rechner jedes Mal das Windows Update bei 30 % mit der Schrift „Updates werden verarbeitet 30% Schalten sie ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male neu gestartet.“

    Ich habe ihn dann schon mehrere Male nach 10+ Stunden einfach vom Strom genommen und er hat dann alles wie vorher wieder hergestellt, aber Windows will unbedingt dieses Update machen. Irgendwelche Ideen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update häng bei 30%?

Die Seite wird geladen...

Windows Update häng bei 30%? - Ähnliche Themen - Update häng 30%

Forum Datum

Windows 10 update hört bei 30% auf

Windows 10 update hört bei 30% auf: Hallo habe seit dem 04.November.22 einen neuen PC der auf Windows 10 pro 21H1 läuftKomponenten sind:Intelcore i7 13700KNvidia 3090Gigabyte Z690 Gaming xCorsair 32GB 2x16GB DDR4 PC3600und wenn ich jetzt versuche ein update auf Windows zu machen bricht es immer bei 30% ab.habe auch schon mit dem...

Windows 10 Support 14. November 2022

Bei update hängen geblieben

Bei update hängen geblieben: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update von Windows 10 gestartet. Nun steht hier: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. Es ist zu 50 % abgeschlossen und es geht nicht weiter seit einem Tag. Darunter noch der Hinweis, den Computer nicht auszuschalten. Das ganze vor...

Windows 10 Support 28. April 2021

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows Update bleibt bei 30% stehen?

Windows Update bleibt bei 30% stehen?: Mein pc ladet seit mehreren TAGEN windows Update runter.Ich habe es auch versucht neuzustarten. Doch es bleibt immer bei 30 % stehen und ladet net weiter doch dieser Kreis dreht sich. Weiß vllt jemand wie mann das behebt https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bleibt-bei-30-stehen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

BSOD und Hänger nach Windows Update

BSOD und Hänger nach Windows Update: Hallo zusammen, Mir ist schon seit langem bewusst, dass wenn ich über die jetzt nicht mehr unterstütze Windows Version 1607 update, kommt es bei meinen PC zu Abstürzen, deshalb habe ich des öfteren ein Downgrade gemacht. Jetzt habe ich mich aber entschieden herauszufinden woran es liegen kann...

Windows 10 Support 7. November 2019

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: hallo, ich habe seit längerem das Problem das mein windows update nach mehreren neustarten wärend des updates hängen bleibt, sprich mein Bildschirm ein Blackscreen anzeigt, mein Pc läuft, jedoch gar nichts geschieht. Ich musste dann den Pc mit dem Powerknopf ( Länger drücken ) ausschalten da...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows Update häng bei 30%? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 der pc wird mehrere male neu gestartet

    ,
  2. win 10 upgrade 2021 bleibt bei 30 % stecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden