Windows Update hängt bei 91%

Helfe beim Thema Windows Update hängt bei 91% in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, letzte Nacht war ich gezwungen ein Update durchzuführen. Ich arbeite schon seit Monaten problemlos mit Windows 10. Dieses Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LeaSchneider, 3. Oktober 2016.

  1. LeaSchneider
    LeaSchneider Gast

    Windows Update hängt bei 91%


    Hallo ihr Lieben,



    letzte Nacht war ich gezwungen ein Update durchzuführen. Ich arbeite schon seit Monaten problemlos mit Windows 10.


    Dieses Update ist jetzt allerdings hängen geblieben.

    Es steht seit etwa 10 Stunden bei 91%.


    Ich habe leider absolut keine Ahnung von Computern oder Technik oder ähnlichem. Alles, was ich sehe, ist ein blauer Bildschirm mit sich drehenden Kreisen und den Worten: "Updates werden verarbeitet 91%. Schalten Sie ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male neu gestartet."


    Aus- und wieder einschalten bringt leider auch nichts. Danach kommt einfach wieder derselbe Bildschirm. Ich hab auch keine Ahnung, wie ich hier wegkomme, um irgendwas zurückzusetzen.


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil ich dringend weiterarbeiten müsste!




    Vielen Dank!



    Liebe Grüße

    Lea

    Weiterlesen...
     
    #1 LeaSchneider, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38

    Hallo Lea,