Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Helfe beim Thema Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AZ_2, 29. Mai 2018.

  1. AZ_2
    AZ_2 Gast

    Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.


    Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen.


    Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur Standardsoftware installiert und bis vor kurzem gab es keine Probleme. Siehe Verlauf ...


    Es ist immer wieder dasselbe mit diesen Updates. Probleme, Probleme, Probleme...


    Und erzähl mir niemand das ist ein Einzelfall. Nahezu alle Leute die ich kenne haben immer wieder ähnliche Probleme.


    Was soll ich also noch machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. derRoland-M
    derRoland-M Neu hier
    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6

    Hallo Gast AZ_2,
    was ich aus deinem Post entnehme ist nur, dass du ein Problem hast, welches du mit einigen FIXIT´s erfolglos versucht hast zu beheben.
    Systemwiederherstellung möchtest du nicht nutzen, obwohl du scheinbar entsprechende angelegt hast und außer Standard nichts weiter auf dem System hast.
    Im Grunde bist du hier richtig, aber nicht mit einem solchen Post. Wenn Dir dein OS nicht passt, wähle dir ein anderes und maule bei dem entsprechenden OS Hersteller über Deine Probleme.

    Nun für die Gäste allgemein!
    Bei Problemen jeglicher Art, seid ihr hier grundsätzlich richtig, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich selbst erst wenige Tage hier vertreten. Die meisten Posts und Anleitungen sind sehr gehaltvoll und führen auch zum Ziel.
    Allerdings bedarf es zur Lösung auch einiger Grundsätzlicher Informationen.
    1. Welches OS (inkl. Versionsnummer)
    2. Hardware (Firmware und Treiber aktuell?)
    3. Welche Konfiguration (Problem Beschreibung, ev. mit Screen)

    Überlegt doch bitte einmal wie viele Generationen an Computern es gibt, Mindestens so viele OS-Versionen könnt ihr finden und darüber hinaus hat jeder einzelne dieser User auch noch seine eigene Vorstellung wie das Gerät konfiguriert ist.

    Wer auf eine Plattform wie dieser hier geht möchte Lösungsansätze oder sogar Lösungen finden. Inhaltlose Kommentare wie der Deine mag zwar von einigen Inhaltlich geteilt werden, sind hier allerdings völlig am falschen Platz.

    Also Bitte bleibt konstruktiv.
    Sofern ich kann helfe ich nahezu jedem, stets dem Motto jeden Tag eine Gute Tat.
     
    #2 derRoland-M, 29. Mai 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo Gast
    Ich empfehle dir eine Cleaninstallation. Probleme sind meistens auf ein Bastelwerk zurückzuführen. Also, sichere deine Daten und packe dich am Riemen, hier die Anleitung dazu:
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert. - Ähnliche Themen - Update hängt Neustart

Forum Datum

Update wird nach Neustart nicht installiert

Update wird nach Neustart nicht installiert: Ich möchte das Update : 022-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5011487 installieren.Doch egal wie oft ich mein PC neustarte das Update wird einfach nicht installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2022

Update wird nach Neustart nicht installiert

Update wird nach Neustart nicht installiert: Moin. Mein frisch aufgesetztes Windows 10 sagt mir in Dauerschleife, dass ich das Update KB5005033 21H1 installieren soll. Anscheinend ist es geladen und soll durch Neustart installiert werden. Neustart wird durchgeführt aber anscheinend die Installation des Updates nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2021

Gelöst Windows Update wird heruntergeladen aber während Neustart nicht installiert

Gelöst Windows Update wird heruntergeladen aber während Neustart nicht installiert: Mein PC lädt immer wieder das Funktionsupdate 20H2 herunter, zu 100%, und fängt dann an es zu installieren. Ich bekomme dann die Meldung, dass der PC neu gestartet werden muss und jedes Mal, wenn er neu gestartet werden muss crashed mein Laptop.Ich habe bereits alles probiert von sfc scans bis...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows Update wird heruntergeladen aber während Neustart nicht installiert

Windows Update wird heruntergeladen aber während Neustart nicht installiert: Hallo, ein paar Daten zu meinem PC.Mein PC lädt immer wieder das Funktionsupdate 20H2 herunter, zu 100%, und fängt dann an es zu installieren. Ich bekomme dann die Meldung, dass der PC neu gestartet werden muss und jedes Mal, wenn er neu gestartet werden muss crashed mein Laptop.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Windows hängt im Neustart Screen?

Windows hängt im Neustart Screen?: Hey Leute. Seit ca. zwei Tagen kommt es bei meinem Computer vor, dass der komplette PC teilweise Mini-Ruckler aufweist. Wenn ich den PC herunter- und wieder hochfahre, ist das Ruckeln am Anfang nicht da, kommt aber noch ca. 5 min. Wenn ich den PC Neustarte, hängt dieser im "Wird neu gestartet"...

Windows 10 Support 29. März 2021

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?: Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht weiter. Das BIOS startet und dann erscheint gleich das HP Symbol (da ich einen HP Computer habe). Kurz darauf erscheint ein Text: Es wird versucht die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert

Sachen werden mit/nach Neustart nicht installiert: Hallo, Ich habe vor kurzen mein altes Windows durch ein neues ersetzt. Dabei habe ich das neue Windows auf eine andere Festplatte installiert und das andere behalten, um die Persönlichen Daten zu erhalten. Später ist mir dann aufgefallen, das nach einem Neustart Windows Funktionen/Updates...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Updates für Windows 10 werden nur bei Neustart abschließend installiert

Updates für Windows 10 werden nur bei Neustart abschließend installiert: Bei der Verwendung von Windows 10 ist mir aufgefallen, dass im Vergleich zu XP oder Windows 7 die Updates zwar automatisch heruntergeladen werden, aber oftmals nur nach Neustart des Systems abschließend installiert werden. Windows 7 hat dies schon beim herunterfahren getan und dann später beim...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. frage : dell laptop hängt nach update beim neustart www.windows-10-forum.com

    ,
  2. win 10 hängt beim neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden