Windows Update heute seither Bluescreen ...

Helfe beim Thema Windows Update heute seither Bluescreen ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Heute Abend hat mein PC Windows Update gemacht. System Windows 10 64 Bit Seither bekomme ich nur noch bluescreens beim hochfahren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanBoldt, 26. Januar 2020.

1. RomanBoldt
    RomanBoldt Gast

Hallo zusammen.

Heute Abend hat mein PC Windows Update gemacht. System Windows 10 64 Bit

Seither bekomme ich nur noch bluescreens beim hochfahren.

Bluescreen-Code unterschiedlich.

Mal Memory Management mal andere.

Ich kann nicht auf Wiederherstellungspunkt zurücksetzen noch kann ich den PC zurücksetzen.

Bei beiden bekomme ich auch Bluescreens...

Hat jemand eine Idee?

Tolles Update mal wieder von Microsoft.

Nicht das erste mal, dass Probleme auftreten.

Grüße

Roman

Weiterlesen...

#1 RomanBoldt, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update heute seither Bluescreen ... - Ähnliche Themen - Update Bluescreen

Forum Datum

Update KB4532695 installieren aber bei 75% plötzlich Bluescreen.

Update KB4532695 installieren aber bei 75% plötzlich Bluescreen.: Hallo, ich möchte das update 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4532695 installieren aber bei 75% plötzlich Bluescreen. habe beim 2019 update schon probleme gehabt ,habe ihn deshalb neuinstalliert und dann war das problem weg. Gibt es eine...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen

Von Microsoft eingespieltes Update endet immer mit Bluescreen: Hallo, jedes Mal, wenn das von Microsoft eingespielte Windows 10 Update angestoßen wird endet es mit einem Bluescreen. Ich hatte es 3 Mal probiert und bekomme immer wieder einen Bluescreen bei meinem LENOVO THINKPAD T500. Ich habe im Bluescreen neben dem OR-Code und dem Smiley :(...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Nach Windows Update Bluescreens (Update 1809)

Nach Windows Update Bluescreens (Update 1809): Nach dem das Update installiert ist startet sich der PC neu, und sobald Windows gestartet ist, bekomme ich einen Bluescreen (Bluescreen Fehlercode nicht lesbar da der Bluescreen so kurz zu sehen dass man nichts lesen kann, man aber erkennt dass es ein Bluescreen ist). Danach starte ich über...

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION

Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Hi, ich versuche aktuell meine Windows Version upzudaten. Die erste Phase verläuft auch ganz gut, nachdem 2. Neustart bleibt das update allerdings bei 30% stehen und stürzt dann ab mit der Fehlermeldung DPC WATCHDOG VIOLATION. Ich habe bereits online gesucht und versucht alle möglichen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Windows 10 Update verursacht Bluescreen

Windows 10 Update verursacht Bluescreen: Hallo allerseits! Ich hatte bereits mehrere Male ein Problem mit einem Bluescreen mit der Fehlermeldung "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". Normalerweise bin ich auch durch mehreren Kaltstart oder das Boot Menü in die erweiterte Problembehandlung "WinRE" reingekommen und habe dort die vorherige...

Windows 10 Support 5. September 2019

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA nach fehlgeschlagenem Update: Hey liebe Community, ich bin leider dringend auf eure Hilfe angewiesen. Ich war gerade das erste mal dabei meine Daten ordentlich auf ein RAID NAS zu sichern. Und wie das Karma immer so ist, wollte mein Windows unbedingt (zugegebener Maßen recht alte) Windows Updates machen, was ich dann...

Windows 10 Support 16. August 2019

Massive Bluescreen nach Update auf Windows v1903

Massive Bluescreen nach Update auf Windows v1903: Hallo! Nach dem Update auf Windows v1903 habe ich leider extrem häufig Bluescreens. Insbesondere kann ich Bluescreens FORCIEREN, indem ich: - HWMonitor starte - Windows nach Updates suchen lasse Meine Hardware ist: Ryzen 7 3700X Asrock B450M Pro4 Gigabyte NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys

Bluescreen nach Windows 10 Update Fehlerursache bthhfenum.sys: Hallo, seit dem letzen Windows Update vom 06.04. „Update for Windows for x64 based System (KB 4023057) erscheint direkt nach dem Start ein Bluescreen mit dem Hinweis Stillstandcode SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache bthhfenum.sys Danach geht es nur noch mit der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. April 2019

Windows Update heute seither Bluescreen ... [gelöst]