Windows Update in Dauerschleife

Helfe beim Thema Windows Update in Dauerschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf Dauerschleife und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikWindhorst, 7. Dezember 2019.

  1. DominikWindhorst
    DominikWindhorst Gast

    Windows Update in Dauerschleife


    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft.

    In den Update Einstellungen läuft ein Update auf Dauerschleife und ich kann mir mangels wissen nicht Elber helfen.

    Es lädt und lädt und lädt immer wieder aufs neue.

    Zudem habe ich festgestellt, dass ich noch die Windows 10 Pro Version 1607 habe.

    Sollte das System nicht automatisch aus die neueste Version 1909 upgraden?

    Ich bekomme z.B. Paint 3d nicht geöffnet, bei meiner Recherche habe ich gelesen, dass dieses Programm erst mit der Version 1703 heraus kam. Oder bei dem öffnen von Amazon Prime Video aus Edge heraus wird angezeigt, ich müsse den neuesten Edge Version installieren.


    Ich hoffe mir kann hier gehofen werden.

    Anbei mal ein Screenshot der Update Seite und einer meiner Notebook Infos. Windows Update in Dauerschleife Windows Update in Dauerschleife

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikWindhorst, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update in Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Windows Update in Dauerschleife - Ähnliche Themen - Update Dauerschleife

Forum Datum

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart: Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil auch durch. Nach/seit einen automatischen Neustart hängt das Surface nun im einem Wechsel von „wird...

Surface 17. Januar 2022

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann nicht mehr starten. Beim Starten zeigt er das Windows Logo, dann kommt die Info dass das Update rückgängig gemacht wird, es popt nocht kurz ein Fenster auf...

Windows 10 Support 26. April 2020

Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar

Laptop nach Update in Boot-Dauerschleife, abgesicherter Modus nicht erreichbar: Hallo Community, ich habe vor wenigen Tagen Windows 10 auf meinem Notebook aktualisiert wie immer über "Aktualisieren und Herunterfahren". Heute wollte ich das Notebook starken, dort erschien nach der "Lenovo"-Schrift lediglich noch "Änderungen werden rückgängig gemacht". Danach wird das...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife

Windows Update für AMD 1903 in Dauerschleife: Hallo, kann mir jemand sagen was das soll, bzw. wie ich es wieder loswerde? Ich habe 1809, aber seit Donnerstag plagt mich dieses "Update" Vielen Dank im voraus! Gruß Torsten [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife

Laptop geht nicht mehr nach Update, jetzt kommt bluescreen mit Dauerschleife: Guten Morgen, ich habe einen ASUS Laptop mit Intel-Prozessor. Ich habe dort ein Update von WIN10 laufen lassen und musste dann weg gehen. Dabei hab ich den Laptop zugeklappt und wollte es zu Hause weiter machen. Jedoch kommt jetzt der BlueScreen mit den Stillstandcode: "Critical Process died"....

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3...

Windows 10 Support 5. August 2018

Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife

Windows Update hat heute 3 PC geschrottet - Dauerschleife: Ich habe echt ein Hals... Die Update Prozedur wurde gestartet während ich gearbeitet habe (Film gerendert, einfach Videoprogramm beendet und das aktuelle Update gestartet). Jetzt stecken mein Gaming PC, mein Laptop (den ich in 2 Stunden bei einen Kunden gebraucht hätte) und mein Win 10 Tablet in...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

PC nach Update in Dauerschleife gefangen

PC nach Update in Dauerschleife gefangen: Hallo, Nach dem neuen Update auf dem PC meines Sohnes, startet dort Windows nicht mehr. Eine Dauerschleife aus booten, Windows Startbildschirm(Kiste) und dann steht dort Windows lädt ältere Version. Dann Abbruch und wieder von vorne usw, usw. Was kann ich jetzt machen dagegen? Bin für jeden...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows Update in Dauerschleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden