Windows Update ist nach einer der neusten automatischen Updates kaputt, Ich kann es nicht...

Helfe beim Thema Windows Update ist nach einer der neusten automatischen Updates kaputt, Ich kann es nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zu aller erst: Ich habe bei winver: Version 20H2 Build 19042.630 Ich nutze Windows 10 Pro Ich kann leider Updates nicht mehr installieren, diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seemans, 18. Dezember 2020.

  1. Seemans
    Seemans Gast

    Windows Update ist nach einer der neusten automatischen Updates kaputt, Ich kann es nicht...


    Zu aller erst:

    Ich habe bei winver: Version 20H2 Build 19042.630

    Ich nutze Windows 10 Pro



    Ich kann leider Updates nicht mehr installieren, diese schmeißen immer ein Fehler aus, beim Versuch

    sfc /scannow

    auszuführen bekomme ich sowas raus:

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.


    Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen


    Im Safemode das auszuführen bring mir auch keine Unterschiede, oder direkt in CMD bei den Starthilfe optionen.


    CHDSK funktioniert jedoch beim neustart und wurde mehrmals ausgeführt.

    Dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

    Gibt mir folgendes Problem:


    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

    Version: 10.0.19041.572



    Abbildversion: 10.0.19042.630



    [== 3.8% ]

    Fehler: 14098



    Der Komponentenspeicher wurde beschädigt.



    Die DISM-Protokolldatei befindet sich unter "C:\WINDOWS\Logs\DISM\dism.log".


    /Scanhealth auch.


    Ich wollte dann als nuklear option Media Creation Tool verwenden und ein Upgrade machen was alle Daten und Programme beibehält.

    Klappt auch nicht, Ich kann beide Optionen nicht auswählen.

    Laut Forum soll ich KB4562830 deinstallieren, was auch nicht klappt.

    windows10.0-kb4586853-x64_9c181d397b4b5d320af7e6f385ebc4bba693a95c Kann ich auch nicht installieren.

    Nichts klappt, Windows Update selbst lädt immer das gleiche Updaterunter und schlägt fehl,


    Auch das leeren von Windows/SoftwareDistribution bringt nichts.

    Starten und restarten vom BITS Service und WUSA alles bringt nichts.


    Weiß irgendeiner was man jetzt machen kann?


    Windows Neuinstallieren kommt definitv nicht in Frage, warum testet Microsoft ihren müll nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update ist nach einer der neusten automatischen Updates kaputt, Ich kann es nicht...

Die Seite wird geladen...

Windows Update ist nach einer der neusten automatischen Updates kaputt, Ich kann es nicht... - Ähnliche Themen - Update neusten automatischen

Forum Datum

Windows nach Update kaputt?

Windows nach Update kaputt?: Hey, seit dem ich mein Update auf dem Laptop gemacht habe ist die Taskleiste komplett leer. Ich habe Windows versucht zurückzusetzen jedoch ist der Fehler immernoch da. Ich kann ebenfalls nichts im Desktop öffnen und bin gefühlt gefangen ich kann nichtmal Herunterfahren oder in die...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows Update ist kaputt?

Windows Update ist kaputt?: Hallo, Ich versuche schon ewig das neuste Update auf meinen Laptop zu spielen. Problem bei der ganzen Sache ist bloß, das er, sobald ich auf Windows Update drücke, er ewig braucht um überhaupt zu laden. Und wenn er so nach ca 10 Minuten fertig ist kommt diese Meldung: [ATTACH] Es war...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar

Neustes Windows Update ist nicht verfügbar: Hallo zusammen, Nachdem bekannt geworden ist, dass die meisten Prozessoren von Intel und Co eine große Sicherheitslücke haben, hat Microsoft ja sehr schnell ein erstes Sicherheitsupdate rausgebracht. Leider kann ich eben dieses nicht herunterladen und installieren, weil mein Computer darauf...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Neustes Update gelingt nicht

Neustes Update gelingt nicht: Guten Tag, mein PC versuchte wiederholt ein Update für Windows 10 Version 1703 zu installieren. Das gelingt nicht. Nach fortgeschrittener Installation erhalte ich eine Fehlermeldung und die alte Version wird wieder hergestellt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates

Automatisches scrollen/springen seit neustem Windows-Updates: Guten Tag, ich habe seit dem (vor-)letzten Windows-Update (12.04.2017) folgendes Problem: Der Computer scrollt bei manchen Anwendungen automatisch herunter oder herrauf. Manchmal lässt sich sogar gar keine Datei öffnen, da der PC automatisch zur letzten scrollt/springt und diese öffnet. (Ist...

Windows 10 Support 23. April 2017

Neuste Updates werden nicht installiert!

Neuste Updates werden nicht installiert!: Hallo zusammen! Habe seit letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 Home 64bit! Am Wochenende bekam ich den Hinweis: Es sind neue Updates verfügbar! Leider ist seit ungefähr Sonntag nicht viel passiert. In meiner Liste werden 9 Updates angezeigt. Update: KB890830 auf Installation...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows Update ist nach einer der neusten automatischen Updates kaputt, Ich kann es nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden